Einfach nochmal ein gigantisch großes Dankeschön......

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Einfach nochmal ein gigantisch großes Dankeschön......

Hallo ihr Lieben,

die "Rote" hängt an der Wand und jedesmal wenn ich reinkomme, und Sie sehe, legt sich ein breites Grinsen um meinen Mund. Nicht nur weil Sie so schön ist, sondern auch (und vor Allem) weil ihr so eine geile Truppe seid.

Ich bin froh, dass ich euch kennen gelernt habe und versprochen ist versprochen: beim nächsten Mal bin ich dabei und spiele was mit.

Apropos mitspielen, ich habe gerade gemerkt das Knockin' on heavens door vier Akkorde hat und nicht drei..................muss ich doch noch einen dazu lernen! Aber wer weiss, vielleicht schaffe ich bis dahin auch Eruption, oder Flying in a blue dream, oder Hoch aufm gelben Wagen...............

Macht weiter so und wie gesagt: einfach nochmal ein gigantisch großes Dankeschön!!

Viele Grüße

Jaap
Verfasst am:

RE: Einfach nochmal ein gigantisch großes Dankeschön......

Spiel doch einfach ein A moll 7, das erspart Dir den 4. Griff

Viel Spass mit Deinem "Fang"!

Martin
Verfasst am:

RE: Einfach nochmal ein gigantisch großes Dankeschön......

Hallo yahp,
also Knocking On Haeven's door ist gut!. Ist ungefähr mein aktuelles Niveau.
Können wir ja dann zusammen machen......

Danke auch für die gespendeten Pleks + Saiten! Fand ich total nett!


Viele Grüße

Markus
 
--------------------
und NEIN Leute; Ich bin KEIN Schwabe... !
Und es heisst Badner NICHT Badenser
Wir sagen auch nicht Heilbronser... oder Frankfurzer..
Verfasst am:

RE: Einfach nochmal ein gigantisch großes Dankeschön......

Moinsen,


Halo Yahp


Danke auch von mir für dein Danke an alle Beteiligten!


Ich hoffe du wirst auch weiterhin viel Spass und Lebensfreude an der Gitarre haben.((eine der gesündesten Strats der Welt.....die Leben rettet)

und denk immer dran......wer Guitarworld-Strats kauft ...ist einen Pakt mit guten Schwingungen eingegangen!


den mit der Musik!!!!

viel Spass und frohes Schaffen

Alien

(die Gitarre hat schon jetzt eine historische Begebenheit......und kommt sicherlich nich von der Stange))


PS: was Knocking on the Heavens Door angeht...........die Gitarre ist dein Backstage Ausweiss

und Petrus an der Himmelstür wird sagen "oh Herr ..schon wieder einer mit ner roten Gitarre.....ein Mann sieht rot!!....na komm rein...Platz ist in der kleinsten Hütte!! ...und kennst du noch nen Bassmann?"
Verfasst am:

RE: Einfach nochmal ein gigantisch großes Dankeschön......

alien schrieb:
...und Petrus an der Himmelstür wird sagen "...und kennst du noch nen Bassmann?"


Klar wird Petrus das sagen. Natürlich herrscht Bassistenmangel im Himmel.

Deshalb will ich ja auch in die Hölle.
Verfasst am:

RE: Einfach nochmal ein gigantisch großes Dankeschön......

mad cruiser schrieb:
Deshalb will ich ja auch in die Hölle.


Vergiss es, Kerle wie du bekommen einen Relaxsessel im Himmel und auf deine Wolke darfste dann den ganzen Tag Hamers putzen........
Verfasst am:

RE: Einfach nochmal ein gigantisch großes Dankeschön......

und wo sind die Drummer ?

Wolke 29 oder ganz unten ?
Verfasst am:

RE: Einfach nochmal ein gigantisch großes Dankeschön......

yahp schrieb:
mad cruiser schrieb:
Deshalb will ich ja auch in die Hölle.


Vergiss es, Kerle wie du bekommen einen Relaxsessel im Himmel und auf deine Wolke darfste dann den ganzen Tag Hamers putzen........



DAS WILL ICH UNBEDINGT SEHN!!!


OK ich weiss ich darf nicht...aber machs trotzdem....

hier der youtube


und irgendwo muss Jörsch doch zu sehn sein....(sitzt dr heimlich in der Mitte und putzt die Hamers oder dreht die Knöpfchen??)



at Cookie: die Drummer...gute Frage ...nexte Frage......die werden von uns in den Wald geschickt...Bäume schlachten und STicks mit Schweizer Offiziermesser schnitzen....."und bring paar Gitarrenhälse mit!"


PS: im Video beachte man bitte...das ist Steves old Green Lady...mit den gescallopten Bünden....sehr interessantes Gerät (vom Handling)


PSS: wer Lust und nen schnellen Internetzugang....youtube Alcatrazz...Suffer me..sehr nett (sowie alle alten Japan Tours of Mr. Vai and Bonham)
Verfasst am:

RE: Einfach nochmal ein gigantisch großes Dankeschön......

mad cruiser schrieb:
alien schrieb:
...und Petrus an der Himmelstür wird sagen "...und kennst du noch nen Bassmann?"


Klar wird Petrus das sagen. Natürlich herrscht Bassistenmangel im Himmel.

Deshalb will ich ja auch in die Hölle.



Jörg....wir treffen uns da....und gehn an die nächste Bar.....Flügel kaufen
(aber fürn lekker Weizen muss zwischendurch Zeit sein)


und ab ins Leben.....es ist noch viel zu tun!

Verfasst am:

RE: Einfach nochmal ein gigantisch großes Dankeschön......

cookie schrieb:
und wo sind die Drummer ?

Wolke 29 oder ganz unten ?
Die sind in Hölle 4. Aber den erzähl ich Dir in Aachen .
 
duffes
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.