hallo hier Princess Eldi

Seite 1 von 1
Verfasst am:

hallo hier Princess Eldi

wer interesse an melodic rock mit exzentrischem touch hat kann sich ja meine Sachen anhören.


http://soundclick.com\princesseldi
(aber alles kopieren)
39stücke download free

Einflüße von Fripp, romantik Classics, rundgren, enid, gentle giant etc


gruß
hans
Verfasst am:

gothic classic pomp

auf soundclick.com/princesseldi hab ich ein neues Stück gepostet.

"Transworld"

classic-pomp-gothic rock style
-habe orchestra edirol benutzt und A3000, zusätzlich Gitarren

stark Enid und Fripp beeinflußt
(ist aber nicht jedermans Sache, da stark abgefahren, und eher der Unterwelt im letzten Drittel anzusiedeln)


gruß
Hans
Verfasst am:

RE: hallo hier Princess Eldi

total abgefahren, solltest mal in die film-musik schiene wechseln
Verfasst am:

Re: hallo hier Princess Eldi

geldmany schrieb:
wer interesse an melodic rock mit exzentrischem touch hat kann sich ja meine Sachen anhören.


http://soundclick.com\princesseldi
(aber alles kopieren)
39stücke download free

Einflüße von Fripp, romantik Classics, rundgren, enid, gentle giant etc


gruß
hans


Moin Geldmany,

Ich habe in die meisten Tracks mal reingehört. Hut ab, großer kreativer Output, amtliche Fripp-Gitarren, witzige Sounds und seltsame Disharmonien. Hat was .....
Ich würde mir manchmal auch komplette Songs wünschen, das meiste stellt sich für mich wie reine "Soundscapes2 dar. Aber vielleicht ist genau das Deine Intention.....?

Christof
Verfasst am:

RE: hallo hier Princess Eldi

HALLO

tHX

sind mehr oder weniger adhoc jams um selbst mal die soundmöglichkeiten auszuprobieren. Spiel an sich nur gitarre versuchte aber auch mal was an Begleitung im 4 Fingersystem.
Ich habe jetzt eine nette Holländerin gefunden die komponiert, ihre Midifile bearbeite ich dann mit software und setze gitarre drüber. Zudem kommt jetzt noch ein Engländer hinzu. Ist ja immer komisch, er steht total auf Kraftwerk, die Holländerin auf Hölderlin, ich stehe auf Engländer
(musikalisch gesehen)

myspace.com/hgboddin
myspace.com/hyperionsfate

pomp rock musik:
soundclick.com/hyperionsfate

mal sehen wie es dieses Jahr wird

gruß
Hans
Verfasst am:

RE: hallo hier Princess Eldi

Hi Hans,

Wie hört sich Dein Zeugs den an? Ich bekomm grade aktuell nix von Dir geöffnet.

Grüße, Uwe
Verfasst am:

hallo

hab grad mal wieder über Googfle das board gefunden.

auf soundclick.com/princesseldi
und myspace.com/hgboddin
und myspace.com/hyperionsfate (classic)

sind neue Sachen

ich habe endlich einen super Sänger aus Liverpool gefunden mit dem ich jetzt spiele.
wer Rundgren oder Bruce-Fan ist, kann ihn sich mal anhören

auf

soundclick.com/snail

und ihr werdet euch wundern was es alles an unbekannten Leuten auf dem Markt gibt die phantastische Musiker sind. Wer kann sollte eine Seite auf Myspace aufmachen, da gibts unzählig gute Virtuosen.

gruß
ich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.