Viper 254

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Viper 254

Hi, ich spiele jetzt seit ca. 1 Jahr Bass und möchte mir unbedingt einen neuen anschaffen, da mein alter doch nur ein Einsteigermodell war.

Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit und bin dann irgendwann auf den ESP Viper-254 LTD gestoßen.

Was haltet ihr davon?? Ist er eine Investition Wert? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Verfasst am:

RE: Viper 254

Moinsen,

wenn man Fan dieser Form ist....

aber ich halte ihn für zu teuer (trotz Ltd)

ich persönlich, finde, s´gibt Bässe in bässeren Kategorien und günstigeren Preisklassen...die ihn um Längen schlagen.
Aber es ist natürlich auch Geschmacksache.
Wichtig ist ja , was du aus dem Instrument herausholen willst.
Dein nächster Bass sollte dir ja auch mehr Spass machen als dein jetziger...von daher wäre ein kleines Bissi Soundvielfalt evtl. auch interessant.
(der LTD ist halt schon recht straight)


greez
Verfasst am:

RE: Viper 254

Danke für die schnelle Antwort.

Da du mir vom Viper abrätst, (545 € bei Thomann) welchen Bass könntest du mir sonst empfehlen.

Kleine Zusatzinfo: Ich spiele mit meiner Band eher härtere Sachen (Metalcore, Hardcore)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.