Exchased - Mini-EP "Broken And Done" für umme

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Exchased - Mini-EP "Broken And Done" für umme

Hallo zusammen,

nachdem nun einige Gigs mit Jonas gelaufen sind, und sich die Möglichkeit aufgedrängt hat, haben wir in kürzester Zeit eine Mini-EP produziert, die der weiten Öffentlichkeit mal so richtig die Ohren durchpusten soll.

Soll heißen, daß Ihr und der Rest der Welt ab sofort diese Mini-EP bei uns auf der Homepage komplett runterladen könnt. Und das ganze noch dazu mit allem drum und Keks wie Cover und dergl. Einfach nach der Startseite auf "Musik" klicken und dann die EP "Broken And Done" anklicken.

Wenn das mal kein Angebot ist, dann ...



... überlegen wir uns halt was anderes

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Runternuggeln und natürlich auch beim Hören und freuen uns natürlich, wenn der ein oder andere sich bei einem der nächsten Gigs sehen läßt.

Viele Grüße
Reini
Verfasst am:

RE: Exchased - Mini-EP "Broken And Done" für umme

Hi Reinhard(t),

klasse Sache das Freut mich sehr zu hören wie aktiv ihr die letzte Zeit seid. Ich werd euer Sonderangebot mal an alle Bekannte direkt weiterleiten. Man sieht sich hoffentlich.

Gruß,
Jacques

P.S.: ich hör rein wenn ich wieder nüchtern bin ... ;)
Verschoben: 05.09.2006 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Meine Band, meine Musik
Verfasst am:

RE: Exchased - Mini-EP "Broken And Done" für umme

Sodele und schon wieder was neues im Hinblick auf die oben erwähnte EP "Broken And Done":
Da wir mit dem Demo noch ein paar weitere Sachen vor haben, ist es für uns sehr wichtig ehrliches Feedback zu bekommen. Zu diesem Zwecke haben wir eine kleine Umfrage ins Netz gestellt, die sich an all jene richtet, die mit der Musikrichtung was anfangen können, das Demo schon komplett gehört haben und geneigt sind, uns mit drei kleinen Klicks zu unterstützen.
Diese Umfrage findet Ihr HIER!
Wir würden uns über rege Beteiligung sehr freuen.

Viele Grüße
Reini
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.