Nimmt mich jemand mit am Samstag?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Nimmt mich jemand mit am Samstag?

... es kommt doch manchmal anders als geplant. Ich werde wohl doch mit der Bahn fahren (dann aber ohne blaues Licht), es sei denn jemand motorisiertes kommt an 53721 Siegburg vorbei. Wenn nicht auch nicht schlimm, dann wird meine guter alter Tubenschreier und das Wah eingepackt und zwei Klämpfchen ... irgendein Amp wird wohl rumfliegen, hehe!

Also jemand aus Köln/Bonn/Koblenz da?

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Nimmt mich jemand mit am Samstag?

quote:Originally posted by Doc Guitarworld
... es kommt doch manchmal anders als geplant. Ich werde wohl doch mit der Bahn fahren (dann aber ohne blaues Licht), es sei denn jemand motorisiertes kommt an 53721 Siegburg vorbei. Wenn nicht auch nicht schlimm, dann wird meine guter alter Tubenschreier und das Wah eingepackt und zwei Klämpfchen ... irgendein Amp wird wohl rumfliegen, hehe!

Genießt die Zeit!

Ich lummer im ICE-14 aus Köln´rum ( Ankunft 15:49 ) Noch jemand in diesem ?

Polli

#+b+tralla
Wolfgang
[img]http://home.t-online.de/home/Nussinet/asan7x.gif [/img]
Verfasst am:

quote:Originally posted by Polli
quote:Originally posted by Doc Guitarworld

Genießt die Zeit!

Ich lummer im ICE-14 aus Köln´rum ( Ankunft 15:49 ) Noch jemand in diesem ?

Polli

#+b+tralla
Wolfgang

Hi,
ich habe grad mal geschaut wg. Bahnverbindung, vielleicht fahr ich auch ab Köln mit dem ICE. Dann können wir uns bspw. das Taxi teilen.

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
Verfasst am:

Ja, schau mal, ich gebe Dir dann gegebenenfalls die Wagennummer durch, in der ich sitze. Ich habe reserviert.
So...Bescherung gleich!
Ciao

#+b+tralla
Wolfgang
[img]http://home.t-online.de/home/Nussinet/asan7x.gif [/img]
Verfasst am:

quote:Originally posted by Polli
Ja, schau mal, ich gebe Dir dann gegebenenfalls die Wagennummer durch, in der ich sitze. Ich habe reserviert.
So...Bescherung gleich!
Ciao

#+b+tralla
Wolfgang

Yo, sach ma!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
Verschoben: 22.05.2006 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.