BWHERE

Seite 1 von 1
Verfasst am:

BWHERE

Hallo Jungs,

möchte mal kurz meine Band bwhere vorstellen.

Wir machen Rock-Pop Musik, alles eigene Songs.

unsere 1. CD ist fertig.

Für Infos und Musikdemos als MP3

www.bwhere.de

Alle Aufnahmen wurden mit dem Engl Straight und einer Kramer Pacer II eingespielt. Als Effekte gabs HUSH IIC und Rocktron Replifex. Thats it.



Dort gibts in Kürze Konzerttermine.

Viel Spass beim hören und hoffentlich.
Verfasst am:

RE: BWHERE

hallo quaktia,

war mal auf der homepage und hab mir alles durchgeschaut und bin jetzt total traurig willst du wissen warum?

lg

alex

p.s. hatte schon zur umfassenden kritik angesetzt, aber mir dann gedacht, das man sowas nie ungefragt tun sollte! wenn du dennoch an ner menge gutgemeinten verbesserungsvorschlägen eures erscheinungsbildes interessiert bist, sag mir bescheid.
Verfasst am:

RE: BWHERE

Für Verbesserungsvorschläge, auch an unserem Erscheinungsbild, sind wir immer zu haben !!!!!! Kritik (negativ aber auch positiv) ist immer erwünscht.
Wir können und wollen uns natürlich keiner Schönheitsoperation unterziehen!!

Aber waarum bis Du Traurig ????????
Verfasst am:

RE: BWHERE

hi nochmal:

also! das layout der homepage in den farben einer todesanzeige ist sicher geschmackssache. ich bin auch für einfach und es braucht nicht immer java oder flash sein, aber freundlich wirkts nicht. ihr habt doch anscheinend ne menge spass und ich finde das sollte da deutlicher rüberkommen, bisschen farbe, ein klein wenig design und fertig.

bandinfo: eine aneinanderreihung von plattitüden, die du so in tausenden von bandinfos lesen kannst: weniger ist mehr! was macht euch zu was besonderem? und das in 5 knackigen sätzen.

du bist der gitarrist? wenn ja: auf der aschenbahn und im heimischen garten macht so ein sportives outfit sicher sinn (sponsored by nike&puma?) aber auf der bühne sieht das doch ein wenig komisch aus? es gibt einfach klamotten die wirken besser... auch eine gewisse einheit mit dem rest der band(nein, keine glitzendernden anzüge) macht da einiges her z.b. alle schwarzes oberteil (t-shirt bedruckt oder unbedruckt oder hemd und dazu ne jeans) also nicht falsch verstehen, kein einheitsdress, jeder in seinem eigenen stil aber eine grundfarbe. das wirkt unheimlich gut von unten, believe me. euer sänger weiss, was ich meine...

bilder: die bilder sollten euch recht vorteilhaft zeigen! profile stehen nicht jedem und die standardfotos (band vor ner wand) eignen sich da einfach nicht. mein tipp: sucht euch eine kulisse, wasser ist ein recht schöner hintergrund und dann alle recht natürlich, lächeln ist erlaubt, unterhalten auch... hauptsache man sieht euch an, das ihr euch gut versteht und spass bei der sache habt.

fazit: die musik spricht halt doch nicht immer für sich und auch das auge isst mit. sei es der internetauftritt oder das aussehen auf einer bühne. ich finde gerade bei musik die mit viel liebe von ambitionierten hobbymusikern gemacht wird, sollte genau dies rüberkommen. der charme, das eigenständige, der charakter. das darf ein bisschen rough rüberkommen, aber nie lieblos (was ich euch nicht unterstellen will).

lg

alex


Zuletzt bearbeitet von Al am 16.10.2006, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am:

RE: BWHERE

Moinsen,

also Musik fand ich ok

netter old fashion Mainstream (bin ich imma für zu haben)

die Seite Kakke

...meine eigene Seite ist ja schon Müll...
aber dieses langweilige Grau in Grau

ein ins Auge springender Farbklecks...zur Erheiterung...wäre da doch angebracht

nee nee

guggt ma öftre MTV

greez


Zuletzt bearbeitet von alien am 16.10.2006, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am:

RE: BWHERE

hi banger,

ne, oder? ich bin total artist development-versaut, 18 monate lang bandcoaching popakademie mannheim und überdies seit 10 jahren als booker & management unterwegs... da kann man nicht mehr aus seiner haut raus *gg

lg

alex
Verfasst am:

RE: BWHERE

Muss euch leider Recht geben, aber zur Ehrenrettung unseres Schlagzeugers, der die Seite gemacht hat. Der hat nur einen Tag dafür gebraucht bzw. gehabt. Ne bessere HP wirds in Zukunft hoffentlich geben.

Ob sportliches Outfit oder nicht, auf jeden Fall einheitlicher muß es sein. Da habt ihr auch wieder Recht !!!!!

Gibt ne nette Diskussion heute abend auf der Probe!!!!! Ne , besser gegen Ende der Probe, sonst spielen wir nacher nix mehr.
Verfasst am:

RE: BWHERE

quaktia schrieb:
Muss euch leider Recht geben, aber zur Ehrenrettung unseres Schlagzeugers, der die Seite gemacht hat. Der hat nur einen Tag dafür gebraucht bzw. gehabt. Ne bessere HP wirds in Zukunft hoffentlich geben.

Ob sportliches Outfit oder nicht, auf jeden Fall einheitlicher muß es sein. Da habt ihr auch wieder Recht !!!!!

Gibt ne nette Diskussion heute abend auf der Probe!!!!! Ne , besser gegen Ende der Probe, sonst spielen wir nacher nix mehr.


für nen Drummer in 24std nich schlecht

setzt euch doch mal zusammen und kreativiert die Seite mit allen

dann kann da was nettes draus werden


greez
Verfasst am:

RE: BWHERE

honeyweed schrieb:
willst du wissen warum?

Erzähl lieber mal, was Du von der Mucke hälst? Den Rest kennt ja jeder schon

greetz
univalve
 
I will burn your brain with my fuzz.
Verfasst am:

RE: BWHERE

...ich würd mich gern äußern...

das erste, was mir einfiel, nachdem ich deine musik gehört hab, war: es plätschert - und zwar vor sich hin. ich finde, es ist gute pop/rock-musik, aber für mich zu wenig abwechslung und keine "überraschung" in der songstruktur...

gruß,
thomaso
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.