Brauchbar als Demo?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Brauchbar als Demo?

Hallo Leute,

muss gerade mal ganz schnell ganz viel Eindruck machen, um noch eine Chance bei einem Projekt zu haben.

Leider habe ich im Moment nur eine gute Aufnahme einer öffentlichen Session, wo ich mal richtig vom Leder gezogen habe.



Oder schieß' ich mir damit nur ein Eigentor? Eigentlich soll man nur hören, dass ich brauchbar Gitarre spielen kann. Mehr braucht's gar nicht.

THX
Verfasst am:

RE: Brauchbar als Demo?

Schwer zu sagen!

Das klingt ziemlich Chaos. Ich bezweifele, dass derjenige, der die Demos zu beurteilen hat, sich das Dingen durchhört!

Wenn Demo Pflicht ist, ist es natürlich besser wie nichts....ansonsten würde ich eher drauf verzichten...
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

RE: Brauchbar als Demo?

Moinsen,


beim derzeitigen Markt ......nicht verwertenswert....

das wäre vergebene Liebesmüh


greez
Verfasst am:

RE: Brauchbar als Demo?

Wenn Du schnell nen guten Eindruck machen willst, nimm besser was anderes. Sound ist mäßig bis schlecht und alles zu durcheinander.
Verfasst am:

RE: Brauchbar als Demo?

Oje, lieber Schröder, ich würde es auch nicht als Demo benutzen! Was soll denn da "demonstriert" werden? Wie Marcello schrieb: Chaos. Da ist auch meiner Meinung kein Einstieg und Wechsel auf den Punkt.

greetz
univalve
 
I will burn your brain with my fuzz.
Verfasst am:

RE: Brauchbar als Demo?

Hallo Leute,

danke für eure Kommentare. Ich werd' nochmal gucken, ob ich nicht doch was ohne Chaos finde!

C-ya
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.