Jason Falloon Band am 04.11.06. in Reutlingen-Gönningen

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Jason Falloon Band am 04.11.06. in Reutlingen-Gönningen

Am 04.11.06 spielt die Jason Falloon Band ab 20:00 Uhr in Reutlingen-Gönningen im Lokschuppen.

Jason Falloon (http://www.jasonfalloon.com/), englischer Ausnahmegitarrist, stand in England und bei mehreren internationalen Tourneen mit Rocklegenden wie The Who, Queen, Eric Clapton u.v.a. auf der Bühne. Inzwischen in Deutschland lebend, trifft Jason auf Martin Hofpower (bass) und Martin Hauser (drums). Das Trio interpretiert anspruchsvolle Rocksongs und Balladen mit unverwechselbarer eigener Nuancierung, die das Original vielfach noch aufwertet.
Eintritt: 10€ VVK, 12 € AK

Gruß,
Don Mauzo
Verfasst am:

RE: Jason Falloon Band am 04.11.06. in Reutlingen-Gönningen

Schade, dass der keine kleinen schnippsel zum Anhören auf der Seite hat, würd mich interessieren wie der klingt.

Als ich mir die Tourdaten angeguckt hab hab ich mir irgendwie gedacht, dass der hier aus der Ecke kommen muss.
Verfasst am:

RE: Jason Falloon Band am 04.11.06. in Reutlingen-Gönningen

Ich hab bisher auch noch nichts von ihm direkt ins Ohr bekommen, aber laut Freunden, die ihn schon in Stuttgart gesehen haben, soll er dufte Mucke machen.

Ich lass mich mal überraschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.