Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

Seite 1 von 3
Verfasst am:

Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

Hallo,

wie anderswo schon angedeutet besteht Interesse, dass man sich mal wieder auf nen Bierchen im schönen Düsseldorf trifft, ohne störendes herumgeklimpere Haben wir schonmal gemacht und war recht schön - beisst ja keiner...

Die Tendenz geht dahin das unter der Woche zu machen (Ruhe vor Touristen) und relativ zentral (Altstadt?). Ansonsten bietet sich die Blende in Bilk auch wieder an.

Vorschläge und Interessierte sind also gern gesehen.

Edit: Terminlicher Vorschlag ins Blaue hinein Montag, 4. Dezember (bis dahin bekommen es dann auch alle mit *g*).

Gruß,
Jacques


Zuletzt bearbeitet von PainofSalvation am 16.11.2006, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Re: Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

PainofSalvation schrieb:
Terminlicher Vorschlag ins Blaue hinein Mittwoch, 6. Dezember (bis dahin bekommen es dann auch alle mit *g*).

Kann dat sin, dat dat Nikolaus is?
Verfasst am:

RE: Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

Mennöööö... Mittwoch? Mittwoch ist trendenziell schlecht, weil wegen Bandprobe und so *rumgestikulier*
Montags (um gemeinsam den Anfang der Woche zu bedauern) oder Dienstags (um gemeinsam den überstandenen Anfang der Woche zu feiern) fänd ich gut, vielleicht lässt sich da sogar eine gewisse Regelmäßigkeit reinbringen?

Saitenkiller schrieb:
Kann dat sin, dat dat Nikolaus is?

Bring halt 'nen Stiefel mit :P
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

Banger schrieb:
Bring halt 'nen Stiefel mit :P
Stiefelsaufen mit ALTbier - igitt
 
duffes
Verfasst am:

RE: Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

Moinsen,

darf meine derzeitige Blondiene auch nen Pumps zur Verfügung stellen?
(dann aber Champagner !)
sie fragt mich grad...

greez

Tante Edit: ich werd natürlich versuchen Theo Quekel mit zu schleifen...
hatten ja vorgestern Probe......dann muss er auch ma mit zu uns!
das kann ja heiter werden
Verfasst am:

Re: Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

Heho, an einem Frühlings-Samstag-Vormittag bin ich dabei, auch
Altbier-Stiefeltrinken, was wirklich eine geschmackliche Herausforderung
darstellt für jemanden, der eher in der Nähe von Köln lebt.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

Hi, könnt Ihr Euch wenigstens mal auf einen Tag einigen bevor Ihr das Bier verteilt?
Verfasst am:

Re: Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

Hi,

da darf ich natürlich nicht fehlen. Der 04.12. wär auch gar nicht schlecht, überhaupt sind Montag und Dienstag im Moment für mich günstig.
Also, sacht watt. Übrigens, die JazzSchmiede-Idee finde ich auch gut, ist von der Altstadt in 10 Min. zu erreichen. Ich wohn 5 Torkelminuten von der Session entfernt, wir können wir hier vorglühen und uns in Rollkragenpulli (graubraun) und Cordsakko (beige) mit Elbowpatches werfen.
Plan?
Pennplatz auch vorhanden, falls es ausartet.

Gruß
burke
Verfasst am:

RE: Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

Also man muss ja mal Nägel mit Köpfen machen (oder so).

Auf zur Wahl!
1.) Montag 04.12. ab frühen Abend in eine Lokalität zentral gelegen
2.) Dienstag 05.12. so ab 21.30 (oder früher bei burke) zur Session zum zugucken, lästern und Bier trinken ;)
3.) Frühschoppen Samstags mittags (09.12.?)

Wenn keine Ergänzungen oder Vetos kommen kann man diese Alternativen mal diskutieren. Sonst reden wir in nem Monat noch hier ;)

Mein Favorit wär dann mal der Dienstag. Aber für euch würd ich sogar mal Samstags vor 16 Uhr aufstehen

Gruß
Verfasst am:

RE: Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

Ich möchte zwei Stimmen abgeben!!!!
Banger und ich würden gerne am 4.12., den lustigen Montag, einen heben gehen!


@Banger: Widersprich jetzt nicht! Du hast den Termin vorgeschlagen!
 
"Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge."
Volker Pispers

"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen."
Anton Pawlowitsch Tschechow

Mein Spielzeug
Verfasst am:

RE: Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

Also ich persönlich wäre für den 04.12., da habe ich am nächsten Tag auch erst später Uni


Schönen Gruß
Moritz
 
Schöne Grüße
Moritz
Verfasst am:

RE: Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

Ok - Update:

Der Dienstag fällt wohl flach da er links liegen gelassen wird (der arme Dienstag - na ok, bei dem Namen *g*).

Montag (4.12.) wird von dein meisten Einzelpersonen hervorgehoben.

Aaaaaber: der Samstag lockt selbst die südlicheren Gniedler an und es hat noch niemand dort ne generelle Absage machen müssen weil er nicht könnte. Also am praktischsten scheint dann der Samstag (9.12.) mittaglich zu sein.

Ist das so richtig? (ich bin zu diplomatisch )

Gruß,
Jacques
Verfasst am:

RE: Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

PainofSalvation schrieb:
Aaaaaber: der Samstag lockt selbst die südlicheren Gniedler an und es hat noch niemand dort ne generelle Absage machen müssen weil er nicht könnte. Also am praktischsten scheint dann der Samstag (9.12.) mittaglich zu sein.


Och, ich dachte, ich käme um das Argument drumherum, aber: Samstag - never ever. Da hab ich auch Bandprobe
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

Du oller Musikus!

Ich habs geahnt *g* Naja, ich hab da auch probe - die ließe sich bei mir aber ausnahmsweise verlegen. Nochmal abwarten was die andern so von sich geben, der Montag ist ja "noch" nicht aus dem Rennen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.