Mini HD Recorder

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Mini HD Recorder

Tach Leuts,

kennt Ihr das ? Im Proberaum wird ein neuer Song fabriziert, oder ein alter Song soll durch einen neuen C-Teil endlich zum wohlverdienten Weltruhm verhelfen ? Doch zwei Tage später alles vergessen ? Oh Mist !
Um dem vorzubeugen mußte ein protokollfähiges Aufnahmegerät her. Ohne großen Schnick Schnack, einfach als 'Gedächtnisstütze'.

Letztendlich standen nach Recherche nur noch zwei Geräte für mich zur Auswahl.

1. Zoom H4
2. Boss Micro BR

Letztes war in deutschen Landen noch nicht erhältlich, blieb also nur das Zoom übrig. Schnell in den Laden und das Teil für 333 € eingeschwungen.

Was soll ich groß erzählen ? In guter AUfnahmequalität, immerhin 24/96, erfüllt das kleine HD Handy mit den internen Mics hervorragend seine Arbeit. Hi Z Input für Git und XLR + Phantom für Eure feinsten Mics auch vorhanden. USB, gespeichert wird als MP3 oder Wav. Effekte und AMp SImul auch vorhanden. Also doch bißchen Schnick Schnack dran

Solltet Ihr ähnliche Anforderungen bzgl. Erinnerungsstütze haben, kann ich Euch das Teil echt empfehlen. Ach so, eine 2GB SD Card sollte man sich aufgrund erweiterten Speicherbedarf zusätzlich leisten.

Ein feines kleines 4 Track HD Teil. Evtl. auch als Interface nutzbar ?! Mmh, muß jeder für sich entscheiden. Ein Test ist es allemal wert.

Greeze
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.