Was taugt das FULLTONE OCD?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Was taugt das FULLTONE OCD?

Wer hat schon mal FULLTONE OCD Distortion Overdrive Pedal probiert oder benutzt es. Das Teil soll ja richtig gut sein. Daher würde mich mal interessieren, ob es auch das ist was es verspricht.

Sag mal eure Meinung zu. Vielleicht jemand auch ´n Record, wo es zuhören ist.

Gruß
Verschoben: 21.11.2006 Uhr von Banger
Von Gitarre nach Verstärker & Effekte
Verfasst am:

RE: Was taugt das FULLTONE OCD?

Habe ich noch nicht getestet. Im Moment schwärmt ganz Amerika von der MI Audio Crunchbox oder der ZVex Box of Rock. Das sind die heissen Marshall-Pedals zur Zeit. Das OCD war dann relativ schnell in der Versenkung verschwunden, zumindest bei den Pedal-Maniacs.

Ich persönlich finde das/den Carl Martin Plexitone total klasse. Kann viel, ist aber auch sehr groß in der Bauform.
Verschoben: 26.11.2007 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde