BACK ALLEY - Vorstellung

Seite 1 von 1
Verfasst am:

BACK ALLEY - Vorstellung

hallo zusammen,
mein name ist andreas, ich bin 42j und ich bin neu hier im forum.

wer sich ein bild von der art meiner musik machen will , geht mal auf
die seite meiner band BACK ALLEY (http://www.back-alley.de).
dort mach ich die vocals und gitarre.

auf der seite gibt's ein paar songs zu hören. wir spielen vornehmlich eigenes material.

ab und zu trifft man aber auch mal ne covernummer im programm an:-)
z.b. sowas (hören): http://www.back-alley.de/coversongs.html

gruß
andreas
Verfasst am:

RE: BACK ALLEY - Vorstellung

da schließe ich mich meinem vorredner an, aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden ist dennoch ne nette & ansprechende seite..
Verfasst am:

RE: BACK ALLEY - Vorstellung

Herzlich Willkommen,

ich steh ja nich auf Raggae... aber das iss 'ne klasse Interpretation von Hotel California... toll umgesetzt... klasse Sound, Aufnahme und geile Gitarre...

Herzliche Grüsse aus Darmstadt
PIT...
 
~~~ auf der Suche nach dem magischen Ton ~ immer und überall ~~~
...mein Werkzeuchs dafür: Giddars & Trommels

My Facebook
My YouTube
Verfasst am:

RE: BACK ALLEY - Vorstellung

Ich mag das Stück, aber bitte mach dir mal die Mühe, und spiel das Solo original. Da gehört einfach zu Hotel California wie z.B. auch das markante Solo in Sultans of Swing von Knopfler. Solche legendären Solos sollte man so lassen, wie sie sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.