GSP2120/2112 EPROM Softwareversion 2.11

Seite 1 von 1
Verfasst am:

GSP2120/2112 EPROM Softwareversion 2.11

Hallo Leute,

sucht jemand noch ein Eprom für sein GSP2120/2112 ?

Ich brenn die Teile bei verlangen. Habe aber nur eine begrenzte Zahl Eproms.

Also beim GSP2120 ist der Wechsel einfach: alle Presets sichern, Netzstecker ziehen,Deckel ab, altes Eprom raus, neues rein, Einschalten und dabei Systemreset machen (laut Handbuch "Werkseinstellung").

Beim GSP2112 (Das habe ich) muss man dann noch zwei Jumper von 64k auf 256k umstecken. Also wie beim 2120 nur vorm ersten Einschalten die Jumper umstecken.

Fragt mich nicht was der Unterschied zwischen 2.10 und 2.11 ist. Ich würde sagen das Eprom Update ist was für Leute mit einem 2112, war bei mir Version 1.0 . Für Version 2.10 Besitzer ist der Unterschied eher Psychologisch.
Der Witz ist, dass das 2112 und das 2120 sich nicht nur Gehäusemässig bis auf's Eprom alles teilen.

Wer will soll sich melden! Ich denke inkl. Versand mit 10 Euro. Versand ESP und PINsicher im wattierten Umschlag.
Werde halt noch ein paar in Ebay einstellen, allerdings ein wenig mehr dafür nehmen.

Ach ja, ich gehe davon aus, dass eure feinmotorischen Seitengreifer mit dem Tauschen von IC's keine Probleme haben. Ist nun wirklich "Puppekram". Bitte nur vorm Rumgrabeln in der Kiste mal "statisch" entladen. Damit meine ich den 100% Acrylpullover mal inne Ecke schmeissen (oder lieber direkt in den Altklamottencontainer) und die Katze vonne Füße wegjagen.

Eine ganz wichtige Sache: Leute wenn Ihr Euer GSP 2120/2112 beim Wechsel versemmelt, dann kommt nicht an. Ich prüfe die Teile vorher nochmal in meinem GSP2112.

So Ich brenne erstmal 6 Stück und prüfe die dann, ich möchte mein 2112 nicht Tagelang offen stehen lassen.

Grüße vom Niederrhein,
Stephan
Verfasst am:

Epromfiles 2.11

Hallo liebe Gitarrenfreunde,

es wäre sehr sehr nett, wenn mir jemand diese Files
senden könnte.

Einen Epromer und 256k Eproms habe ich vorrätig..

Aus den "2112" kann man mit den Eproms einen "2120" aus dem "2112" zaubern, oder???


Vielen Dank!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.