Mal wieder neues von mir (Y:th)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Mal wieder neues von mir (Y:th)

Hallöchen!
Das ist glaube ich schon der 3. Thread, den ich hier aufmachen, aber ich denke, das wird in Ordnung sein. (Naja... ich kann es nur hoffen)
Ich habe mal wieder was komponiert und wurde beim spielen aufgenommen.

Zu Weniachten konnte ich meiner Verwandschaft nichts materielles schenken, da pleite (Zoom GX1 etc. etc. )
also kam mir 3 Tage vor Weinachten noch die Idee in den Kopf, etwas für Konzertgitarre zu schreiben...
Es war verdammt anstrengend, in so kurzer Zeit unter dem Druck zu abreiten.. es musste schließlich wenigstens ansatzweise gefallen (meiner Famillie zu Weinachten)...
Also schrieb ich das Ding zusammen und spielte es gleich an Heiligabend vor... (fast) fehlerfrei... wenigstens
Meine ältere Cousine nam das ganze auf Camcorder auf und so landete es also auf diesem Pc.
Ich habe mal versucht, es bei Youtube hochzuladen, irgendwie läd das aber recht lange, wie auch immer...
Hört es euch doch mal an und sagt, was ihr findet. (Berücksichtigt, dass es sich hier um eine Live-"Performance" handelt, deswegen sind Ton und Spiel natürlich nicht ganz perfekt.



(ich bin mir darüber im klaren, dass es musikalisch komplett anders angelegt ist als älteres, hier vorgetragenes Zeugs. Aber ich mache nunmal Verschiedenes )

euer BaronCid
Verfasst am:

O_o immernoch kein kommentar

Gefällt es euch absolut nicht, oder habe ich es nicht auf eine gute Art und Weise hochgeladen oder warum mag da keiner sein Kommetnar abgebgen? :P

Naja... Manchmal kriegt man hier auf einmal ganz viele Sacehn reingeschrieben und ein ander mal einfach garnix.

Whatever... Euer BaronCid
Verfasst am:

RE: Mal wieder neues von mir (Y:th)

Hi - schöne Idee !!

Also - ich finds ganz gut, die klassische Gite ist zwar nicht mein Fall aber auf einer sauberen Strat könnte sich das auch fein arrangieren lassen.

lg,RockMe
Verfasst am:

RE: Mal wieder neues von mir (Y:th)

Folgendes fällt mir dazu ein:

Während die Körperhaltung im unteren Bereich ja i.O. ist müsste man dir für den oberen Bereich eine reinhauen!

Gibt defitiv dabzüge in der B Note!
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

RE: Mal wieder neues von mir (Y:th)

hi,

na ja, als untermalung für die weihnachtliche bescherung im musikalisch vielleicht nicht so ganz so bescholtenen familienkreis ganz nett, ansonsten finde ich es ein wenig boooooooooooooring.

da fehlen mir so die highlights in der dramaturgie. die einleitung oder das thema ist ja ganz ok, aber dazwischen passiert nicht wirklich viel, aber vielleicht fällt dir ja noch was ein.

nix für ungut, deine soundexperimente haben mir besser gefallen.

lg

alex
Verfasst am:

Re: O_o immernoch kein kommentar

BaronCid schrieb:
Gefällt es euch absolut nicht, oder habe ich es nicht auf eine gute Art und Weise hochgeladen oder warum mag da keiner sein Kommetnar abgebgen? :P

Naja... Manchmal kriegt man hier auf einmal ganz viele Sacehn reingeschrieben und ein ander mal einfach garnix.

Whatever... Euer BaronCid


Manchmal fällt einem aber auch nix ein zur Antwort
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Re: Mal wieder neues von mir (Y:th)

BaronCid schrieb:
... (fast) fehlerfrei... wenigstens

... dass es sich hier um eine Live-"Performance" handelt, deswegen sind Ton und Spiel natürlich nicht ganz perfekt.



tach allerseitz,

was hältst du davon, es nochmal einzuspielen - auf drei minuten verdichtet - und nochmal zu zeigen ?

PS
denk an die B-Note....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.