Menosgada - Metal mit skandinavischer Folklore

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Menosgada - Metal mit skandinavischer Folklore

Hallo Freunde,

der eine oder andere kennt uns schon aus dem "Recording" Unterforum.

Ich spiele bei der Viking/Pagan Metal Band MENOSGADA und wir haben vor ein paar Tagen unser Debütalbum veröffentlicht. Musikalisch bewegen wir uns irgendwo zwischen Ensiferum und Equilibrium, haben aber auch immer wieder Humppa-Elemente à la Finntroll mit dabei. Die Texte reichen von einem ausgelassenen Mittsommerfest über die Vinlandfahrt Leif Eriksons bis in die nordische Sage.

Es wäre schön, wenn ihr mal auf www.menosgada.net vorbeischauen würdet. Ich denke, es lohnt sich! Wir hoffen, etwas richtig Geiles abgeliefert zu haben. Ihr findet auf der Website einen kompletten 7-Minuten-Song und noch weitere Ausschnitte. Dort gibt’s auch die CD für gerade mal 5 Euro plus Versand. Die erste Auflage ist limitiert und handschriftlich nummeriert!

Gruß,
Michael
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.