Ich bin der Neue aus dem hohen Norden

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ich bin der Neue aus dem hohen Norden

ein herzliches moin aus Mölln/Lauenburg
Ich möchte die gelegenheit nutzen auch mal einen song von mir hier rein zu stellen, eine bewertung wäre nett, auch wenn ich nicht sicher bin, ob meine musik überhaupt hier her paßt....
Na ja, mal schauen
da hier noch nicht so ganz mitbekommen habe,wie ich einen mp3 titel mit einstellen kann,schreibe ich die web.adresse auf, dort werdet ihr den ersten song bereits beim öffnen hören.
http://www.texlive.de
sollte daran jetzt etwas verkehrt sein, dann berichtigt mich doch bitte
mfg

TEX [/mp3]
Verfasst am:

Re: Ich bin der Neue aus dem hohen Norden

texaner schrieb:
auch wenn ich nicht sicher bin, ob meine musik überhaupt hier her paßt....


...ist 'ne Gitarre oder ein Bass mit drin, passt es.

texaner schrieb:
da hier noch nicht so ganz mitbekommen habe,wie ich einen mp3 titel mit einstellen kann


Ganz einfach:
Code:
[mp3]http://link-zum.mp3[/mp3]


Das Soundsample auf Deiner Website ist lustig - zwar nicht mein Stil, aber während ich diese Zeilen schreibe, läuft es im Hintergrund und ich wippe lustig auf dem Stuhl mit.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Ich bin der Neue aus dem hohen Norden

Moin Banger,
erstmal vielen dank für die Antwort,es freut mich, das es dir trotzdem gefällt
Ich hoffe, dein Stuhl ist noch in Ordnung

Gruß TEX
Verfasst am:

Re: Ich bin der Neue aus dem hohen Norden

texaner schrieb:
ob meine musik überhaupt hier her paßt....


Hallo Tex,

bei uns ist Platz für vieles, und auch Countrypicker sind uns willkommen.

Deine Stimme paßt zum Stil. Das Mikrotuning könnte manchmal noch ein wenig korrekter sein. Ich würde gerne noch eine Dobro dazu hören - Pedalsteel eher nicht, weil dann eigentlich noch eine Rhythmusgruppe dazugehörte, und dazu ist die Stimmung zu intim. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Verfasst am:

RE: Ich bin der Neue aus dem hohen Norden

hallo mad cruiser, das mit der stimme sehe ich auch so, ich muß dazu sagen ,das das alles mit einem 4 spurrekorder aufgenommen und dann in den pc geschickt ist, ich muß da noch ein wenig den Umgang mit üben
aber ich danke dir für deine antwort, ich bin froh, das meine richtung hier wenigstens auch ihre berechtigung findet.

Gruß TEX
Verfasst am:

Re: Ich bin der Neue aus dem hohen Norden

mad cruiser schrieb:
.. und auch Countrypicker sind uns willkommen.


Echt? Cool.

Tach Tex, willkommen an Bord.
Yep, gefällt mir auch...und auch die Schnutenfiedel.

Gruss aus Hamburg
Verfasst am:

RE: Ich bin der Neue aus dem hohen Norden

Moin capt´n, schön dich zu sehen und besten dank auch für deine Antwort,vieleicht sieht man sich ja mal auf einem konzert von Jenny,
wäre übrigens cool, wenn du mir ein paar Termine von euch schicken könntest, ich könnte sie ja in meine Rubrik mit aufnehmen...

Gruß TEX
Verfasst am:

RE: Ich bin der Neue aus dem hohen Norden

Moin Tex,

habe im Sommer 2 Aushilfen mit Jenny.
Weiteres via PM oder Mail.

Gruss
Hannes
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.