hab da mal was....

Seite 1 von 2
Verfasst am:

hab da mal was....

ich hab mal einen song aufgenommen der klingt so www.myspace.com/cellarkid
wer kritik oder sonstiges äußern möchte, sei hier willkommen
Verfasst am:

RE: hab da mal was....

jetzt müsste es gehen...

sorry
Verfasst am:

RE: hab da mal was....

wo bleibt die kritik?
Verfasst am:

RE: hab da mal was....

geht so
Verfasst am:

RE: hab da mal was....

mir wurscht

f.
Verfasst am:

RE: hab da mal was....

LadDie schrieb:
wo bleibt die kritik?


Wenn Du so fragst...
Ich habe mir die Seite mit meinem 11 jährigen Sohn angesehen. Sein Kommentar: "Oh Gott!" (Er ist Atheist!)
Die Oberfläche hat viel von trashigen Internetseiten. Das soll sie vermutlich auch. Wenn die musikalischen Inhalte auch trashig sind, geht der Gag nach hinten los.
Meine ernsthafte Meinung:
Entweder der Trash ist witzig, oder die Musik ist im Gegensatz geistreich.
Hier ist leider nichts von allem.
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

RE: hab da mal was....

Banger schrieb:
Achso, ja: meins isset nicht...


Jimmy schrieb:
geht so


franz schrieb:
mir wurscht

f.


W°° schrieb:
Meine ernsthafte Meinung:
Entweder der Trash ist witzig, oder die Musik ist im Gegensatz geistreich.
Hier ist leider nichts von allem.


Kollegen, das habt Ihr aber sehr nett und freundlich formuliert ...
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: hab da mal was....

W°° schrieb:
Ein Kommentar, der den Else Kling Orden verdient!
Nörgeln 100%
Inhalt 0%


ich dachte, ich passe mich an................an die einsilbigkeit des LadDie....
aber wenns wahrlich und haftig gewünscht wird, kann ich mir schon eine analyse abringen, WARUM mir das gedudel wurscht ist............

gausö, franz
Verfasst am:

RE: hab da mal was....

gitarrenruebe schrieb:
Banger schrieb:
Achso, ja: meins isset nicht...


Kollegen, das habt Ihr aber sehr nett und freundlich formuliert ...


Cher Rölf,
ich habe nur kurz und knapp zum Ausdruck gebracht, dass die Musik nicht meinem Geschmack entspricht und ich mir deshalb ein Urteil verkneife, da eh irrelevant.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

Re: hab da mal was....

LadDie schrieb:
ich hab mal einen song aufgenommen der klingt so www.myspace.com/cellarkid
wer kritik oder sonstiges äußern möchte, sei hier willkommen



Tach auch,

jetzt mal von der bekannt trashigen MySpace Optik und der relativ schlechten Aufnahmequalität(inkl. verstimmter Gitarre im Intro) abgesehen...mir gefällt der Song eigentlich ganz gut.

Ich habe da schon sehr viel schlechteres gehört.
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

RE: hab da mal was....

Kann mich Mike nur anschließen. Allerdings sollte vielleicht am Gesang noch etwas gearbeitet werden. Aber vielleicht übernimmt das ja dann der Bandkollege, der grad nicht zur Verfügung stand.

Viele Grüße

Exxman
Verfasst am:

RE: hab da mal was....

franz schrieb:
....aber wenns wahrlich und haftig gewünscht wird, kann ich mir schon eine analyse abringen, WARUM mir das gedudel wurscht ist.


Hi Franz,

ich halte mich bei der Beurteilung an musikalischen Leistungen anderer stets zurück - weil`s Geschmackssache ist.
Aber: Ob die Musik mir gefällt oder nicht, mir nötigt Respekt ab, dass jemand kreativ ist und seine Produkte auch zur Diskussion stellt.

Deinen ersten Kommentar finde ich finde ich bestenfalls unangemessen.
Wenn`s Dir wurscht ist, dann schenke Dir die Mitteilung.

Deinen zweiten Kommentar bezeichne ich als Frechheit. Hier redest Du nicht nur von "wurscht", sondern von "Gedudel". Das ist eindeutig abwertend. Und um eine Begründung, geschweige denn von Verbesserungsvorschlägen drückst Du Dich erneut.

Franz, beim besten Willen, für derartige Feedbacks vermag ich kein Verständnis aufzubringen.
 
Gruss
frank
Verfasst am:

RE: hab da mal was....

Hi

Die Seitengestaltung find ich auch doof

Zum Stück selbst:
Die Musik find ich klasse, gefällt mir persönlich sehr gut, der Text ist halt auf Grund der Aufnahme nicht so sehr gut verständlich, das müsste man sich mal auf einer Besseren anhören.
Ansonsten kann man nur sagen, weiter so!

MAX
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.