Downloadlink für die Jazz/Fusion/Avantgarde Fans unter Euch

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Downloadlink für die Jazz/Fusion/Avantgarde Fans unter Euch

Jede Menge Live-Mitschnitte in klasse Soundqualität: King Crimson, Scofield, Abercrombie, Andy Summers, David Sylvian, Miles Davis und andere.

Ich nehme mal an, es sind unveröffentliche Liveshows, weshalb ich den Verweis auf diesen Link für ok halte.

http://markraynes.multiply.com/music
Verfasst am:

RE: Downloadlink für die Jazz/Fusion/Avantgarde Fans unter Euch

Danke!!

These guys really played fierce that night and I remember a lot of older, die-hard jazzers leaving the hall before they were even finished with the 1st song.

Uh! Die Scofield Klamotten muss man erstmal mit´m Denoiser bearbeiten...mal gucken, ob man den Raum auch noch etwas wegbekommt, denn cool spielen die schon!!

Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

Marcello schrieb:
Uh! Die Scofield Klamotten muss man erstmal mit´m Denoiser bearbeiten...mal gucken, ob man den Raum auch noch etwas wegbekommt, denn cool spielen die schon!!

Na, Du suchst Dir aber auch ausgerechnet das Konzert mit dem schlechtesten Sound aus. Summers, Ginger Baker (mit Frisell, mal wieder grandios) und Abercrombie sind von richtig guter Qualität.
Verfasst am:

Re: Downloadlink für die Jazz/Fusion/Avantgarde Fans unter Euch

Hi Christof, vielen Dank für David Sylvain und den wunderbaren David Torn heute Abend!

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Re: Downloadlink für die Jazz/Fusion/Avantgarde Fans unter Euch

doc guitarworld schrieb:
Hi Christof, vielen Dank für David Sylvain und den wunderbaren David Torn heute Abend!

Jo, Sylvian habe ich auch schon runtergezogen.
Verfasst am:

Vielen Dank auch meinerseits!
Konnte mir den Miles Davis Mitschnitt nicht entgehen lassen. Sehr guter Sound! Und noch viel besser ist die Mucke an sich!

aloha sagt simon
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.