Ich bin überrascht. GNR gibts noch..

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ich bin überrascht. GNR gibts noch..

Hi,
inspiriert durch den Slash meets Zakk Thread habe ich mal ein bißchen im Internet gestöbert.
GNR gibts noch. Im März soll ein neues Album erscheinen, gefolgt von einer Tour.
Guckst du hier:
http://www.newgnr.com

Ich hoffe, dass ihr das nicht schon hier hattet, gefunden habe ich nichts.

Da bleibt Axl doch knallhart bei dem alten Namen, schnappt sich einen Musiker nach dem anderen und führt die alte Tradition der abgesagten Konzerte weiter.
Die Soundfiles auf der Homepage zeigen einen kleinen Vorgeschmack auf das Album. Meine Fresse, das ist nicht gut.
Hier kratzen doch einige Leute an der 30 oder sind schon ein bißchen älter. Damit sind wir aufgewachsen (ich zumindest). Es ist eine Schande, was aus diesem Namen gemacht wird.
Kann man es nicht einfach ruhen lassen?
Dieser Axl hat eine dermaßen geile Stimme, dass es in L.A., der Brutstätte für Übermusiker, möglich sein sollte, einen Neuanfang zu wagen.

Ich bin entsetzt. Was denkt ihr?
Verfasst am:

RE: Ich bin überrascht. GNR gibts noch..

moin,

der jute axl wird im februar 45 - so als kleine info. mmh, ich kann mich noch an rock am ring 200? erinnern, wo gnr auftreten sollten und dann abgesagt haben. mir wars schnurz, weil ich die in der besetzung sowieso nicht sehen wollte, aber ne menge anderer leute fands nicht lustig.

ich glaub der axl hat sich inzwischen das hirn weggesoffen, sonst würde er es endlich drangeben oder sich was neues ausdenken. aber dieses "ich bin noch 25 und bald gehts wieder richtig los" ist einfach lächerlich, zumal es ja auch nicht besser wird. ganz böse gesagt: der wär besser mit "27" abgekratzt... dann wäre er heute richtig kult

lg

alex
Verfasst am:

Re: Ich bin überrascht. GNR gibts noch..

Keihin schrieb:
Hier kratzen doch einige Leute an der 30 oder sind schon ein bißchen älter. Damit sind wir aufgewachsen (ich zumindest). Es ist eine Schande, was aus diesem Namen gemacht wird.


Schande? Nö, das haben die Jungs damals schon erledigt, da gibt's mittlerweile keinen Namen mehr zu verlieren.

Keihin schrieb:
Dieser Axl hat eine dermaßen geile Stimme...


...und dermaßen einen an der Schüssel...
Nee, mal im Ernst - geile Stimme? Nach zwei Stunden QUÄÄÄÄ wird's irgendwann nervig.

Keihin schrieb:
Ich bin entsetzt. Was denkt ihr?


Entsetzt? Nicht mal ansatzweise. Meine Jugend, wo ich mit G'n'R-Shirt herumlief, ist vorbei, und rückblickend finde ich diese Kapelle als Gesamtbild hochgradig albern.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Ich bin überrascht. GNR gibts noch..

...GNR gibt es tatsächlich noch - ...sie heissen jetzt nur anders.
Man firmiert jetzt unter dem Namen Velvet Revolver.
Axl ist einfach nur´n Proletenasi übelster Sorte. Mit dem Singen ging das ja schon in den 80ern nicht so richtig wirklich. Weder in echt, noch in Farbe.
Als ich sie 92 in Hannover im Stadion sah, war das wirklich übel und die Kohle nicht wert.
Verfasst am:

Re: Ich bin überrascht. GNR gibts noch..

Keihin schrieb:
Im März soll ein neues Album erscheinen, gefolgt von einer Tour.

Wenn Du Nerven hast, dann lies Dir das mal durch:
Guns N' Roses : The Most Expensive Album Never Made
Dass da irgendwann mal was erscheint glaubt kein Mensch. Und wenn es erscheint, wird es hoffentlich keinen interessieren.

Interessant ist bei GnR übrigens, wer immer die Songs geschrieben hat...

greetz
univalve
 
I will burn your brain with my fuzz.
Verfasst am:

RE: Ich bin überrascht. GNR gibts noch..

Hallo,
ich bin noch nicht so lange online. Hab da wohl die heiße Phase verpasst.

univalve schrieb:
Wenn Du Nerven hast, dann lies Dir das mal durch:
Guns N' Roses : The Most Expensive Album Never Made


Hab jetzt nicht so viel Zeit. Die erste Seite hab ich- Rest folgt.
"eight-figure investment"? Da läuft ja einiges schief.

Den besagten MTV- Auftritt habe ich gesehen. Deshalb dachte ich auch, dass es sich spätestens dann erledigt hatte.

Muss weg. Einen schönen Tag vorerst mal..

Wie bring ich denn die Zitate so schön hin wie Ihr?
Verfasst am:

RE: Ich bin überrascht. GNR gibts noch..

hi,

also ich hab vor etwa 2 jahren die old- guns'n'roses für mich entdeckt. seit dem laufen die platten bei mir rauf und runter. ich find die musik, die damals entstanden ist, ist ein wahres meisterwerk.
die alben appetite for destruction und die 2 use your illusions! wow, da stecken arrangements dahinter. (fast) jeder song ein erlebnis! wirklich eine tolle band!

leider dann um 94/95: ausstieg von slash / duff (bass) / matt(drum)...die guten leute warn weg, die band an sich nur noch bestehend aus axl und dem keyboarder dizzy reed. tja, der mythos hätte noch lange gelebt, aber mr. rose hat's fertig gebracht, den zu zerstören: das was jetz abgeht is wirklich nicht mehr schön! die guten alten lieder werden jetz höchstens noch tot- gspielt und ob es je neue geben wird ist zu bezweifeln.
ich les oft unter http://www.gunsnrosesonline.de/ im forum mit, und merk dort, wie auch die größten fans immer enttäuschter werden! ich glaub, dieses versprochene neue album wirds nie geben! und wenn doch, wirds keinen mehr interessiern!

tja, und velvet revolver haben nicht die volle power, die damals die gunners hatten. find die lieder bei weitem nicht so überwältigend wie damals die von gnr. axl trug eben doch auch seinen teil dazu bei, wie die band war. aber ich freu mich schon, weil velvet revolver derzeit ja glaub ich am neuen album arbeitet! is auf jeden fall besser, als mr. roses gnr- coverband anzuhörn!

tja, schade um eine wirklich tolle band!
Verfasst am:

RE: Ich bin überrascht. GNR gibts noch..

Test, Test
gwenman
also ich hab vor etwa 2 jahren die old- guns'n'roses für mich entdeckt. seit dem laufen die platten bei mir rauf und runter. ich find die musik, die damals entstanden ist, ist ein wahres meisterwerk.


Na wird schon besser.

Ich bin auch kürzlich über die CDs gestolpert. Ich finde, dass es auf jeder ihrer Platten Songs gibt, die diesen Titel auch verdient haben- nämlich Song. Vielleicht mal von dem Spaghetti- Durchfall mal abgesehen.
Das hat Spaß gemacht. Die Gibson umgeschnallt und ab dafür..


banger schrieb
Nee, mal im Ernst - geile Stimme? Nach zwei Stunden QUÄÄÄÄ wird's irgendwann nervig.


Ich finde sie super

banger

rückblickend finde ich diese Kapelle als Gesamtbild hochgradig albern.


(Mist, ich übe das zitieren mal unter einem anderen Nick im Nachbarthread )

Sehe ich anders. Denen habe ich dieses stereotype RnR- Gehabe voll abgenommen. Für mich authentisch und nicht albern. Schließt sich zwar nicht aus, aber bei den bemerkenswerten Ergebnissen (subjektiv) auf ihren Platten, darf man es sich schon erlauben, eine Gibson oberkörperfrei von der Klippe zu werfen.

Mir hats gefallen
Grüße
Verfasst am:

Re: Ich bin überrascht. GNR gibts noch..

Banger schrieb:
Keihin schrieb:
Ich bin entsetzt. Was denkt ihr?


Entsetzt? Nicht mal ansatzweise. Meine Jugend, wo ich mit G'n'R-Shirt herumlief, ist vorbei, und rückblickend finde ich diese Kapelle als Gesamtbild hochgradig albern.


In der Tat! Und wie albern man selbst war!! Ich hatte dieses T-Shirt, wo dieser Roboter die Nutte vergewaltigtw, was total angesagt war, da sich niemand traute, dieses Ding anzuziehen. Zu ´ner doofen Scheißegalhaltung passte es aber wunderbar!

Oh mein Gott! Ich weiß jetzt schon, was demnächst für Sprüche kommen werden. Was bin ich froh. dass der Banger sich hier auch geoutet hat und ich den Vorteil habe, dass ich kein Lukather-Fan bin
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

Re: Ich bin überrascht. GNR gibts noch..

Marcello schrieb:
In der Tat! Und wie albern man selbst war!!


hey! ich wette du warst damalsm mindestens genauso überzeugt, wie die lieben tokio- hotel- fans aus dem thread, den du selbst eröffnet hast
also schäm dich nicht!!! für gnr muss man sich auch nicht schämen. die musik hat ja wohl gepasst!!!

lg...philipp.

edit: den thread meint ich:http://www.guitarworld.de/forum/lasst-tokio-hotel-fans-in-ruhe-t9602.html
Verfasst am:

Re: Ich bin überrascht. GNR gibts noch..

Marcello schrieb:
Ich hatte dieses T-Shirt, wo dieser Roboter die Nutte vergewaltigtw, was total angesagt war, da sich niemand traute, dieses Ding anzuziehen.


Sagt mir gerade garnichts - hast Du ein Bild davon?

Marcello schrieb:
Ich weiß jetzt schon, was demnächst für Sprüche kommen werden. Was bin ich froh. dass der Banger sich hier auch geoutet hat und ich den Vorteil habe, dass ich kein Lukather-Fan bin


Du, ich hatte sogar ein Metallica-Shirt, jawollo! "And justice for all", mit Justitia druff.
Wegen Lukather: nu komm, immerhin bin ich erst auf den Hund gekommen, nachdem der seine peinliche Phase schon hinter sich hatte. Aber frag mich in ein paar Jahren nochmal!
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

Re: Ich bin überrascht. GNR gibts noch..

Banger schrieb:
Marcello schrieb:
Ich hatte dieses T-Shirt, wo dieser Roboter die Nutte vergewaltigtw, was total angesagt war, da sich niemand traute, dieses Ding anzuziehen.


Sagt mir gerade garnichts - hast Du ein Bild davon?




Ist das ursprünglich vorgesehene Cover Artwork gewesen, was aber letzlich ins Booklet wanderte, da die Musikindustrie Anstoss daran nahm..

Metallica war auch großes Tennis! Und wie die Hardcore - Fans alle gestöhnt haben, nachdem die mit dem Black Album begriffen hatten, wie man Kohle macht!
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

Re: Ich bin überrascht. GNR gibts noch..

Banger schrieb:
Marcello schrieb:
Ist das ursprünglich vorgesehene Cover Artwork gewesen, was aber letzlich ins Booklet wanderte, da die Musikindustrie Anstoss daran nahm..


Ein klassischer "Smell the Glove" also.


"Kmart", wie geil! Das ist als wenn Real ein Musikalbum nicht verkaufen will!

Bei G´n´R war´s MTV. Bei Wikipedia steht die Geschichte. Nachdem Geffen nochmal MTV bat das Video zu Welcome to the Jungle zu spielen, strahlte MTV das Dingen 1mal um 2 Uhr Nachts aus und es wurde darauf hin das "most requested" Video.

Das Appetite f.D. Album, abgesehen vom riesigen kommerziellen Erfolg, hat aber in der Tat was. Die punkige, rauhe Attitüde ist gut. Alle anderen Alben finde ich deutlich schwächer und die Idee G´n´R wieder zu beleben wird ein Schuß in den Ofen werden. Deren Zeit ist längst vorbei, da wird auch Brian Mays "Zuschuss" nichts dran ändern. Ihre ehemaligen Fans halten sie heute für Witzfiguren, wie man sieht.
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.