Hectic Watermelon - tierische Fusionband

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Hectic Watermelon - tierische Fusionband

Moin,

für diejenigen, die so Zeug mögen: http://www.hecticwatermelon.com/media/video/HWMSDSUSacredmed.mov

Was der Gitarrist da live abzieht, ist allererste Sahne finde ich. Ohne Overdubs, ohne Loops, aber mit einem äußersten ausgefuchsten Switching/Fading-System, um alle Sounds direkt anwählbar zu haben. Diese Sounds und sein Spiel sind schlichtweg grandios.... aber natürlich Geschmackssache, wie immer.

Die dazugehörige CD gibt es u.a. bei iTunes.

Verfasst am:

Re: Hectic Watermelon - tierische Fusionband

Christof schrieb:
Was der Gitarrist da live abzieht, ist allererste Sahne finde ich.


Schon beeindruckend.

Auf der Platte Venusian Summer von Lenny White hat es dazu noch Larry Coryell UND Al DiMeola gebraucht, aber damals war die Technik noch nicht so weit entwickelt...
Verfasst am:

RE: Hectic Watermelon - tierische Fusionband

Jooh, schon ganz schön schön, aber irgendwie erwartet man das es jeden Moment abgeht. Muß ja nicht, aber wie klingts denn, wenn die aufgekratzte Melone gruuvt?

Bin halt Bassist.

Gruß,

Uwe
Verfasst am:

RE: Hectic Watermelon - tierische Fusionband

NaJa - OK - Hmmmmmm...........da fehlt mir WAS (meins is ned)


lg,RockMe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.