Equipment » Amps & Effekte » Marshall » Big Daddys JMP 2204
Eintragsdatum 10.02.2012 20:34
Besitzer Big Daddy
Hersteller Marshall
Modell JMP 2204
Baujahr 1979
Beschreibung Vor zwei Jahren durch einen glücklichen Zufall im Web entdeckt und zugeschlagen.
Der JMP war in recht desolatem Zustand aber klang recht vielversprechend.
Der Amptechniker meines Vertrauens hat ihn wieder fit gemacht und jetzt klingt er, wie er soll: Punchig, direkt auf die 12...
Die mehr als 30 Jahre sieht man ihm an und das ist gut so!
Er reagiert hervorragend dynamisch auf das Vol Poti der Gitarre und deckt leider auch gnadenlos jeden Spielfehler auf.
Die Bilder zeigen ihn einmal vor und einmal nach der "Kur". Das blütenweiße Logo wurde mittlerweile mittels einem Bad in schwarzem Tee und Espresso "relict".
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Bilder
12.02.2012 11:24:39 | Swompty
Einer der geilsten Amps ever - Glückwunsch!
Unverbastelt (hoffe, das er das ist) ist der bald ein Vermögen wert. :)
LG
Uwe
12.02.2012 11:38:00 | Big Daddy
Danke!
Unverbastelt ist er eigentlich schon. Lediglich die "Verschleißteile" wurden getauscht: Elkos und Klinkenbuchsen.
02.03.2012 11:57:06 | Keef
Jetz mach aber noch den Presence Knopp wieder ordentlich ;-)