Equipment » Amps & Effekte » Blackheart » The Rabbers Blackheart BH5H
Eintragsdatum 25.09.2014 18:36
Besitzer The Rabber
Hersteller Blackheart
Modell Blackheart BH5H
Baujahr 2012
Beschreibung Nun dieses kleine Kerlechen lachte mich in den ebay Kleinanzeigen an und ich konnte einfach nicht widerstehen(bei dem Preis ;) ). Da ich bis jetzt nur meinen Behringer Vintager und einen Mustang 2 hatte, wollte ich unbedingt einen richtigen röhren Amp. Knuffige 5 Watt, die verdammt laut sind und ein super Clean Sound(verzerrt klingt er auch geil: AC/DC und Led Zep lassen grüßen... ist nur ein wenig zu laut für die Wohnung also den BD2 davor und perfekt).
Zunächst hatte ich nur eine Box, nachdem ich aber die zweite nach einem Monat auftreiben konnte ist er nun komplett. Klingt amtlich, sieht gut aus und kann auch böse laut. Bei dem Straßenpreis TOP!

Eine Box weg. Eine neue dazu :)
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung