Equipment » Amps & Effekte » Eigenbau » Ace-Cafes ToneMonster 2
Eintragsdatum 02.01.2015 21:06
Besitzer Ace-Cafe
Hersteller Eigenbau
Modell ToneMonster 2
Baujahr 2014
Seriennummer 2
Beschreibung Nach dem Tonemonster 1 so gut geklappt hat, mich aber mal wieder die Lust überrollt hat....

Alles Klar der Papa braucht ein mini Stack. Der SCX2 wird eh ohne Zusatzbox mehr benutzt. Also Bauen wir uns doch eine 2x10 in Slant Version, frei nach dem Motto Mist verdammter wo ist meine alte Marshall 4x10er....

Die 1x10 Box Rockt jetzt als JazzBox in Bayern und der Neue Besitzer ist hin und weg :-)

Klang ist absolut überzeugend, wobei ich denke das ich auf 2 Emi Legend greifen werde, der Jensen Hat zuviel Wums in dem Gehäuse. Nix berechnet, nur geguckt, wie klein ich die Bauen kann....ne kleiner....Holz gesägt, verklebt, gedübelt, Geschliffen und und und... Rückwand ist 1/3 offen, kann aber wahlweise geschlossen werden.

Tolexen hat mal wieder bestens geklappt.

So ich denke das noch ne 1x12er für untendrunter folgen wird, Die Echolette ist mir einfach zu groß....
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
02.01.2015 23:56:18 | Dr.Dulle
Hey viel Spaß damit !!
Womit hast du denn die Fotos gemacht ? Polaroid Kamera .......?? :D