Equipment » Gitarren » LsL Instruments » paulfenders T Bone
Eintragsdatum 01.06.2015 20:20
Besitzer paulfender
Hersteller LsL Instruments
Modell T Bone
Baujahr 2012
Seriennummer Ofelia
Beschreibung So jede Suche hat mal ein Ende und in diesem Fall ein Gutes. Ich habe schon so einige Teles gehabt war aber nie 100 % zufrieden mit ihnen. Mit der LSL hat sich das geändert die T Bone klingt einfach mega lebendig wenn man das so sagen kann sie reagiert äußerst senbibel auf das was man ihr anbietet.Sie kann säuseln und wie der Deibel rocken. Der Hals ist kräftig aber kein Baseball Schläger.Body aus Sugar Pine .Für mich die perfekte Telecaster.
Wolle
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
07.06.2015 08:30:40 | kershaw
Die Dinger sind einfach toll. Ich habe gerade vor zwei Wochen eine bekommen (von meiner Frau zum Hochzeitstag!!!). Die hat enen Swamp Ash Body (die Tele - nicht meine Frau) und ist die beste Tele ever. Was Du oben zum Ton sagst stimmt 100pro .
14.06.2015 23:42:51 | paulfender
Das freut mich sehr das du meine Einschätzung teilst und das es anscheinend kein Zufall ist das LSL wirklich erstklassige Gitarren baut,wenn du mit deiner auch so gut zufrieden bist. Ich bin nach wie vor begeistert was mit der LSL T-Bone alles geht und wieviel Spass die Gitarre macht.
Gruß
Wolle