Equipment » Gitarren » Fender » Hallmarksweptwingers Jazzmaster
Eintragsdatum 26.01.2018 14:39
Besitzer Hallmarksweptwinger
Hersteller Fender
Modell Jazzmaster
Beschreibung Hier eine Fender Jazzmaster in olympic white. Made in Japan. Die Verarbeitung ist sehr detailverliebt. Sie hat 6 Saiten, welche zeitweise sogar in der Brücke und auf dem Hals sich ort/-artgerecht befinden. Der Tone Potiknopf ist leider beim Staubwischen mal verloren gegangen. Sehr ärgerlich, da es für diese Modelle so gut wie keine Ersatzteile gibt.
De Body ist aus Plastikholz, ebenso der Hals. Sustain ist gleich minus null. Zum Klang kann ich wenig sagen. Ich sehe sie mehr als Dekogitarre.
Diese Jazzmaster wurde auch schon auf dem Cover meiner 7inch "Fenderoni Diavolo" zum international gefeierten Medienstar. Da lag sie auf einer selbstgemachten Pizza lasziv neben den Pepperoni.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Bilder
03.02.2018 22:20:08 | Monkeyinme
;-)
Geiles Stück!
10.02.2018 15:44:57 | Hallmarksweptwinger
Selber! ;-)
14.02.2018 17:30:48 | Gast
Ich kann auf dem ersten Bild weder Pizza noch Gitarre sehen.
18.02.2018 18:28:40 | Hallmarksweptwinger
Ja, ich weiß... das ist ´ne Art Suchbild, da muß man ganz lange Hinschauen...