Equipment » Amps & Effekte » Fender » Larges Jazzmaster Ultralight
Dieser Artikel bedarf dringend der Überarbeitung, weil er unseren Anforderungen an Veröffentlichungen im Equipmentbereich nicht genügt!
Begründung: Bilder??? Ist schließlich eine Galerie ;-)

Wirf hierzu bitte auch einen Blick in die FAQ.
Stand: 04.03.2018
Eintragsdatum 03.03.2018 20:38
Besitzer Large
Hersteller Fender
Modell Jazzmaster Ultralight
Seriennummer M 1492559
Beschreibung Fender Jazzmaster Ultralight-Amp

Dieser sehr transportfreundliche, großartig klingende Amp ist bis auf wenige
kleine Gebrauchsspuren in einem ästhetischen und technischen sehr guten
Gesamtzustand.
Er liefert den Sound, den sich moderne Jazz-Gitarristen wünschen... mit beispiellosen Features und Leistungsdaten,dank Fenders proprietärem Design.
Jetzt kannst du deinen Sound schnell & einfach zu Aufnahme-Sessions oder Gigs mitnehmen und die gleichen hochwertigen Sounds und Effekte beim Üben mit Kopfhörern genießen.

Features:
250 Watt Ausgangsleistung
geringes Gewicht von 3,5 kg !!
Normal-Kanal—breitbandiger EQ und “Twin Voicing” Filter
Drive-Kanal—subtiler bis intensiver Röhren-emulierter
Overdrive, der Swing-, Blues- und Fusion-Sounds inspiriert.
• 16 abgestimmte DSP-Effekte pro Kanal
Chorus,Flanger,Tremolo,Vib,Delay,Reverb, Dry,

• professioneller Boxen-emulierter Line Out—Level-Regler und
Ground Lift
• Switchcraft HPC® Boxen-Ausgang—Speakon® kompatibel,
überragende Spannungsübertragung und arretierbare
Anschlüsse
• Spannungs-Wahlschalter—weltweit anschließbar (geprüftes
Netzkabel erforderlich)
• Oberseite und Seitenwände aus massivem premium Ahorn
• unsichtbares Boxen-Dockingsystem (zum Patent angemel- det)—sichert den Amp magnetisch auf einer Jazzmaster Ultralight-Box
• Kopfhörer-Ausgang

1 inklusive Ultralight-Box 38x38x26cm
2Ohm 250 Watt Jensen Neodymium 12“ Lautsprecher
mit Speakon Verbindungskabel
1 inklusive Netzkabel
1 inklusive 3-Tasten Fußschalter
2 Schaltpläne
1 Bedienungsanleitung Deutsch-Englisch


ABMESSUNGEN HÖHE: BREITE: TIEFE:
10.8 cm
31.2 cm
21.0 cm

GEWICHT: 3.5 kg

Preis 820€
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
22.03.2018 11:28:01 | Hallmarksweptwinger
Das ist ne Verkaufsanzeige... Wir befinden uns hier aber in der Equipmentgalerie... Vorher Lesen wäre auch nicht von Nachteil... Löschen!!! Löschen!!!