Schaut mal bitte nach Euren E-Mail-Adressen

B

Banger

Guest
Ihr lieben,
tut uns geplagten Admins bitte einen Gefallen und schaut ab und zu mal nach, ob Eure im Profil angegebene E-Mail-Adresse noch aktuell und funktionstüchtig ist.

Nicht nur bei den Erinnerungsmails, die Ihr bekommt, wenn Ihr mehr als drei Monate nicht mehr angemeldet wart, sondern auch immer wieder zwischendurch bei Benachrichtigungen über neue PNs oder Antworten in Threads, die ihr abonniert habt, kommen unzustellbare Mails zurück, weil E-Mail-Adressen nicht mehr existieren oder die dazugehörigen Mailboxen randvoll sind.

Wer jemals versucht hat, jemandem, von dem man nur die E-Mail-Adresse kennt, mitzuteilen, dass derjenige keine Mails mehr empfangen kann, kennt die Problematik, vor der wir jedes mal stehen. Statistisch gesehen hintert der Zeitaufwand für die Bearbeitung Sven und mich monatlich daran, 4 Flaschen Bier zu öffnen und 13,2 Pickel auszudrücken. Den Verlust an körperlicher und mentaler Zuwendung, die unsere holden Weiblichkeiten dabei einstecken müssen, vermag ich gar nicht in Zahlen zu fassen. ;-)

Also, schaut bitte ab und zu mal nach, ob alles noch auf dem aktuellen Stand ist. Ich möchte es vermeiden, die fraglichen Adressen hier öffentlich im Forum zu posten und anzuprangern, da wir (zumindest mit noch existenden Adressen) damit nur den Spammern in die Karten spielen.

Und wenn Ihr Eure E-Mail-Adresse im Profil ändert, achtet bitte peinlichst darauf, diese richtig anzugeben! Bei Änderung selbiger wird Euer Account nämlich aus Sicherheitsgründen gesperrt, bis Ihr in einer E-Mail an die neue Adresse deren Richtigkeit bestätigt habt. Wir hatten in den letzten Wochen mehr als einmal das Dilemma, dass die neu eingegebene Adresse falsch war und, würde ich nicht ab und zu drüberschauen, die Inhaber der Accounts bis heute noch auf ihre Freischaltung warteten. Dies betrifft übrigens auch neue Mitglieder, die sich bei der Anmeldung vertippt haben. :)

Mitunter ist auch ein hyperaktiver Spamfilter im Spiel - solltet Ihr also vergeblich auf Eure Freischaltungsmail warten, schickt bitte eine E-Mail mit Angabe Eures Benutzernamens und der im Forum verwendeten E-Mail-Adresse an doc@guitarworld.de oder banger@guitarworld.de, dann können wir behilflich sein.
 
Update:
Derzeit können wir keine Mails an hotmail.com ausliefern, da unser Mailserver von diesem Dienst aus noch offenstehenden Gründen geblockt wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten