Jarles zweite is fertig

A

Anonymous

Guest
dscf0099_8657.jpg


dscf0100_1482.jpg


dscf0103_5846.jpg


dscf0105_8081.jpg


dscf0107_1547.jpg


eins_1503.jpg


Ich muss zugeben, ich bin nen bischen stolz :cool:
 
jender":1kwvcz8n schrieb:
Ich muss zugeben, ich bin nen bischen stolz :cool:

Worauf? Auf den Schlafanzug? ;-)

Nee, sieht toll aus! Haste aber auch ´ne schöne Decke erwischt. Ich würde auch sagen, ab in die Galerie! :top:

P.S: Mit Potiknöpfen wäre aber auch nicht schlecht... ;-)

P.P.S: Was hast du da eigentlich für eine Mensur gewählt?
 
Danke euch dreien!! :) Ich stell sie in die Galerie, wenn die Potiknöpfe drauf sind. Danke, Danke :)

Jaaaap, eine sehr schöne Decke, dad Glück is bei die dummen ;)
Kein Schlafanzug, ich glaub Bettwäsche. Sogar mit uhrzeiten drauf :cool:, was meinste wie ich die Uhr lesen gelernt habe?! ;)

Die Potiknöpfe mach ich gerade, werden auch aus Ahorn.
648 Mensur, wie bei der Panthera.

Viele Grüße,

Jarle
 
Jepp, sehr schöne Gitarre, gelungen! Ein bischen Neid schwingt mit; ich muß bauen lassen ;-) ...
 
Daaaanke, danke :)

Neid ist das höchste Zeichen der Anerkennung ;), über selber bauen geht nix :)
 
jender":312iq3ko schrieb:
wie bei der Panthera.


Das war mein erster Gedanke, als ich die Gitarre gesehen habe. Sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit der ersten Framus "Panthera", die allerdings einen Trapez-Saitenhalter hatte.

Wirklich ein sehr schönes Gerät, nicht die Panthera, sondern Deine.

Tom
 
Shit, thats one awesome guitar. :)

Ist auf dem Headstock auf ein Stück von der Decke drauf?
 
Dankeschhööön :) *geehrt*

die nächste wird ner Strat angelehnt, Trapez Saitenhalter, 3 Humbucker.... arrrww :p

noch eine gaaanz special is in Planung, ich sag wenns konkret ist.
 
Wieviel hat die zweite jetzt so an Material gekostet? Würde mich mal interessieren.
 
ehmm ca 650 Euro....

Jaaa Ajjjaaax, Ajjaaax.... ich bin am Sonntag 1 1/2 Wochen im Land des Hollandär, da muss ich mich schonmal einstimmen ;)

grüüüße, der Jarle
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten