Gitarrenbaukurs beim Stratmann

EZE

Power-User
11 Okt 2005
276
0
Moinsen,

immer noch recht erschöpft, aber glücklich und sehr zufrieden, habe ich elf Tage Gitarrenbau hinter mich gebracht.

Gebucht wurde ein Git.-baukurs beim Herrn Stratmann in Hannover.
Was soll ich sagen ? Ein echtes Erlebnis !

Ergebnis ist eine Paula mit Khaya MahagonyBody und einer Decke aus
Spaltet Maple. Ahornhals mit Palisandergriffbrett. Die Kopfplatte ziert ein Ebenholzfunier. Bodyshaping und Stratmensur. Elektrifiziert durch zwei selbstgewickelte Humbucker.

Sobald die Fotos fertig sind, gibbet was zum anschauen.

Ansonsten groĂźen Respekt an alle Gitarrenbaumeister.

Greeze
 
Hallo EZE,
erzähl mal mehr über den Kurs, würde mich auch interessieren, träume auch davon mir mein Instrument selbst zu bauen.
 
Schönes Stück!
Kannst du die Regleranordnung und -funktionen kurz erklären?
Wie teuer ist denn solch ein Projekt "all inclusive"?

GruĂź
Björn
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten