Lektüre / Bassschule

A

Anonymous

Guest
könnt ihr irgendeine gute bassschule empfehlen? bin immer noch am überlegen. reitzt mich schon. hab mir mal paar tabs angschaut, den tabs nach sieht es nicht so schwer aus, aber ich denke das ist nur der eindruck.

falls jemand aus unterfranken, oder oberfranken da ist würd ich mich über ne pn freuen.
 
Was meinst du mit "Bassschule"? Ein Lehrbuch (du schreibst ja auch Lektüre), oder eine Institution wie in "Musikschule" (weil du regional einschränkst)?
Ist mir nicht ganz klar geworden... :)
 
Hallo,

Du solltest Dich 'mal an die örtliche Musikschule (Städtische Musikschule oder Kreismusikschule) wenden. Manchmal sind die auch der Volkshochschule angegliedert.

Die sind nicht so verstaubt, wie es vielleicht zunächst den Anschein hat. Vorallem wird dort auch einigermaßen auf die Qualifikation der Lehrer geachtet.

Schöne Grüße,
 
Bin momentan auf der suche nach einem lehrer, will aber auch im selbststudium lernen. also wenn ihr was für einen blutigen anfänger an lektüre empfelen könnt dann macht das bitte.
 
...willst Du in eine bestimmte musikalische Richtung gehen? Schon irgendwleche Vorbilder?
 
Ja, grob richtung My chemical romance, billy talent, the killers, 30 seconds to mars, foo fighters, mando diao usw.
 

Zurück
Oben Unten