Röhrenhandbuch

A

Anonymous

Guest
Hallo, ich habe es wieder, mein olles Buch.
Lange gesucht, heute auf dem Speicher gefunden.
Genau genommen hat meine Frau die Sache geklärt.
Auf der Suche nach alten BĂĽchern hatte sie den Auftrag,
nach diesem kleinen BĂĽchlein zu schauen.
Wer also mal was benötigt, es geht zu machen.
Als Beispiel :
In wie weit das noch aktuell ist ?
Der Amp aus dieser Zeit läuft jedenfalls bestens.
V.H.
 
Servus,

da gehört´s hin, tolle Sache das. Wäre das ein Problem, die Seiten hier
reinzustellen, wenn da kein Copyright drauf liegt, vorausgesetzt?!
 
GrĂĽĂźdich V.H.!

Ich habe solche Röhrentabellen von Telefunken und Siemens von meinem Vater. Ich hatte mal auf abebooks.de geschaut, anscheinend sind ein paar davon sogar noch im Druck.

Mach's gut!
 
Ich habe auch noch ein paar Röhren-Bücher daheim rumliegen, weiß aber nichts damit anzufangen. Die Titel kann ich leider gerade nicht nennen. Der, von dem ich sie bekommen habe (so ein ex-Hobbyelektroniker, der viel mit Röhren geschraubt hat), meinte, dass da wirklich wertvolle Details drin stehen... Iwelche Messkurven und so...
Auf jeden Fall sind es teilweise uralte Schinken, so ein bisschen vergilbt mit alter Schrift...
Wenn jemand Interesse hat, kann ich sie einfach mal nach Aachen mitbringen.

GrĂĽĂźe, Julian
 

ZurĂĽck
Oben Unten