Wie siehts aus mit "Unplugged"? Aachen 2008

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

auch wenn sich hier fast alles um die E-Gitarre dreht und streitet:

Besteht das Interesse, auch eine kleine Akustik-Session zu veranstalten? Fänd ich toll - die letzten Male wo ich dabei war fand sich auch ein Cajon oder ähnliches Trommelholz, eine Mundharmonika wäre auch zu organisieren.

GruĂź Oli
 
Hi Oli,

das ist mal ne Idee, ich hab' eine neue ibanez, dann bring ich die mit. Ich spiel die Begleitung und Du machst den Rest, OK??? Ich freue mich auf Aachen!!!
Bis dann, GruĂź und guten Rutsch, Rainer.

P.S.: hab' gesehen das mit Deiner "Lüsterklemmen-Idee" hat geklappt und war in der letzten G&B!!!! Super, da kannst Du Dich auf ein schönes Päckchen freuen!!!
 
Hi Rainer,

klasse. :) Das mit der Rollenteilung werden wir nach ein paar Bier wohl noch richtigstellen mĂĽssen ;)

P.S.
echt? Stand auch mein Name drunter? Hab das vor Jahren mal dahingeschickt, wurde aber abgelehnt....
 
Hi Oli,

ok, trinken wir uns erst MUT an... :oops: :lol:

Es wäre ja toll wenn einige noch andere teile mitbringen würden, z.B.: Akustikbass, Percussions.....

GruĂź, Rainer.
 
DeltaBlues":27cjlho0 schrieb:
echt? Stand auch mein Name drunter? Hab das vor Jahren mal dahingeschickt, wurde aber abgelehnt....

/OT

Hähä!

Vermutlich war das damals nicht vintätsch genug und Udo Pipper hat gravierende Sounddegeneration "verspürt"!

Die Lüsterklemme ist jetzt aber allgemein als Vintätsch Effekt anerkannt!
 
ZurĂĽck
Oben Unten