Sucht ihr eine tolle Einsteigergitarre?

A

Anonymous

Guest
Hi,
seit vier Jahren spiel ich jetzt auf meiner Pro Arte. Ich habe sie schon oft gegen andere getauscht, aber sie lässt sich wirklich gut spielen und das zu einen passenden Preis.

Natürlich gehört ein gewisses Üben dazu, aber meine Pro Arte hat es mir wirklich erleichtert.

Ich habe sie noch einmal ĂĽber diesen Link wiedergefunden

http://www.neue-musik-laden.de/Gitarren ... I::91.html
http://www.guitarworld.de/forum/images/ ... iggrin.gif

Ich kann sie euch nur empfehlen
Very Happy

Torsten
 
Hi,
nur 2 Wochen spielte ich auf meiner Italia Lusso II. Ich habe sie gegen eine andere getauscht, sie lässt sich wirklich gut spielen und das zu einen passenden Preis. Aber nun hurtig bevor jemande anderes sie ersteht.

Natürlich gehört ein gewisses Üben dazu, aber meine Italia Lusso hat es mir wirklich erleichtert. Vorallem wegen ihres recht schlanken Halses.

Ich habe sie noch einmal ĂĽber diesen Link wiedergefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0233594642
http://www.guitarworld.de/forum/images/ ... iggrin.gif

Ich kann sie euch nur empfehlen
Very Happy

Roland

PS:und nicht das ihr denkt, dass das jetzt irgendeine Werbemail sei....nööööööö.....
 
Torsten Gebert1":fx79w4r0 schrieb:
[...]
Natürlich gehört ein gewisses Üben dazu, aber meine Pro Arte hat es mir wirklich erleichtert.

Ja, das ist schon geil. Zumal das Instrument nicht nur sechs verschieden dicke Saiten hat, sondern im Griffbrett eingelassene Metallstäbchen, wodurch der nicht so geübte Spieler viel reiner greifen kann als auf billigen Gitarren ohne diese nützliche Ausstattung.

Genial. WĂĽrd ich mir sofort kaufen...
 
Hallo, @mr_335 :samma, kann die das wirklich alles spielen, die Guitarre ?
...keine Dings oder Dings. Die Gitarre kann alles von Blues, Jazz bis fettem Rock...
Falls ja, muss ich ĂĽber meine Jolana nachdenken - die hat Dings und kann
nur am-C-F-G-D und E, "blowing in the wind" gerade so.
V.H.
http://www.guitarworld.de/forum/images/ ... iggrin.gif
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten