Kleiner Bass-Amp für zu Hause...

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Für meine Freundin, die Bass lernen will, suche ich einen kleinen Bass Brüllwürfel. Klingen die kleinen Kisten (<30 Watt) akzeptabel?
Welches Modell könnt ihr empfehlen?

Gruß
Björn
 
Hi,

ich hatte mal einen Roland Bass Cube 30 und war – zum üben – ganz zufrieden damit.
Außerdem hab ich im Musikgeschaft auch mal die kleinen Warwicks angespielt und empfand die auch als recht gutklingend. Hier bietet ein Kollege grad so einen an:

http://www.guitarworld.de/forum/biete-w ... 15324.html

Ich würde an deiner Stelle mal nachfragen was er dafür haben will, denn zum üben reicht der allemal (…nein, ich bekomme keine Prozente…). :( ;-)

Gruß,
Dennis
 
Hallo,

es ist ein Warwick Blue Cab 15 geworden.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Björn
 

Zurück
Oben Unten