Pfälzers KSM: Grundlagen oder Fies-ik for Dummies

Danke! Einmal mehr schön geschrieben! Schreib doch mal ein Buch in dieser Art. Ich würds kaufen! :cool:
 
Pfaelzer":36gw3ejb schrieb:
Ihr Lieben!

Daher kommen wir nun zur Königsdisziplin des Klugscheissens: Die Erläuterung von Begriffen, die zwar jedem bekannt sind, aber keiner richtig weiss, was eigentlich wirklich Masse ist.

...

Und jetzt geh' ich meine einjährige Tochter füttern, die mir bei 4,5 Khz mit 85 dB Pegel, einwandfreier Phasenlage und gefühlten 100 Sone Lautheit mitteilt, dass sie Hunger hat.

Hallo,

einwandfrei, toll und fĂĽr Gitarristen wie mich geschrieben. Endlich!
Ich schliesse mich Daniel an und wäre vermutlich der 2. Käufer des
Buches. Hahaha! Weiter so!
 
Hallo,

ich kauf das Buch auch...aber nicht die Hörbuchausgabe in Pfälzer Dialekt ;-))))

Schön geschrieben, auch für Gitarristen (und vielleicht sogar Bassisten!) verständlich. Danke!

Gruss

Juergen2
 
Eine Idee:

Pfälzer´s KSM im Guitarworld.de-Verlach erschienen, auch in Ihrer
Bahnhofsmission, äh Bahnhofsbuchhandlung erhältlich. Das können wir aber
ganz ehrlich dann zusammenfassen als FAQ-Thread oder so. Wäre das in Ordnung für Dich?
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten