Case umbau fĂĽr Box, Amp und 3 HE Rack

A

Anonymous

Guest
Hi Leute...

ich weiß ich schau nur noch Sporadisch rein, verzeiht mir meine abwesenheit, die meisten empfinden sie wohl doch als angenehem. Dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten was der Postbote mir gestern brachte.

Es handelt sich um 2 Cases die miteinander verbindbar sind. Ein Boxencase und eine Ampcase mit integriertem 3 HE Rack.
2889708332_16d70ae8a4.jpg

2888875461_18f3946162_o.jpg


Der Vorteil liegt klar auf der Hand:

Hinrollen, Deckel Runter, Amp und Box verbinden, Strom ran, Losspielen. In 10 min. steht mein Equipment.

So sieht das dann verkabelt aus:

2888875553_60d2f83047_o.jpg


Die Cases sind von www.case-products.de ... sehr kompetent, schnell und freundlich... Ich bin begeistert...

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das Case-products SOWAS vorher noch nicht gebaut hat. Die entwicklung ist im Gespräch per E-mail "gereift". Michael nimmt sich extrem viel zeit, ist super freundlich, sehr kompetent und arbeitet auf den mm genau ;) ...

Was ich noch Positiv sagen möchte:

Lieferzeit 3 Wochen --> Ich:"Ich hab in 17 tagen nen Auftritt" --> Er: "Ok, ich häng mich rein, das schaffen wir" ... und er HATS geschafft.

Bravo.
 
Hi,
coole Lösung aber wohl sehr schwer. Da ist es gut, wenn man Roadies hat.... wenn nicht, na dann Prost Mahlzeit. ;-) :-D
Ein tolle Idee!

Ciao Roman
 
Hi Banger,
Trotzdem. Ich hab mein Elmwood Top auch in einem Case und nur einer zusätzlichen HE. Das ist schon sehr schwer. Deshalb meinte ich. Die Idee dinde ich wie gesagt klasse.

Ciao Roman
 
Schöne Lösung. Wäre für Powerball und Orange eine feine Sache gewesen. Einzig, wie der Roman schon schrubte ist das Gewicht ein veritables Problem. Das dingens kannst dann nimmer alleine aus'm Van rausheben.
Viel Freude damit...
 
Hi. Meine 4x12 Box konnte ich von vorneherein nicht alleine heben. Von daher bin ich IMMER auf hilfe angewiesen. Da ich aber auch NICHT in besitz eines Kombis bin, ist die Situation so:

Ich trete mit BAND auf alle helfen mit.

FĂĽr Private sachen oder kleine gigs hab ihc meinen Combo.

Und wie gesagt: Topteilcase ist abenhembar....
 

ZurĂĽck
Oben Unten