Schematik-Software fĂĽr Audioanwendungen gesucht

A

Anonymous

Guest
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Schematik-Software für meine Effektgeräte und andere Dinge in Sachen Audio.

Derzeit arbeite ich mit ExpressSCH, bin aber nicht so ganz zufrieden, da einfach nicht alle Bausteile vorhanden sind. Ich besitze da zum Beispiel keine Monoklinke oder DC-AnschlĂĽsse.

Wäre schon wenn da jemand ein vernüftiges Programm kennen würde :)

MfG atomic
 
Hi,
Entweder du nimmst SPLAN und Sprintlayout was relativ preiswert ist, ansonsten Eagle. Davon gibt es auch bei Cadsoft eine Lightversion, welche kosenlos ist, allerdings auf eine halbe Eurokarte begrenzt ist.

MfG Uwe
 

Ă„hnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
18K
Herxemer Bassman
H
thepale
Antworten
30
Aufrufe
20K
thepale
thepale
earforce
Antworten
3
Aufrufe
6K
earforce
earforce
A
Antworten
72
Aufrufe
6K
Anonymous
A

ZurĂĽck
Oben Unten