Aachen 2009

auge":2c5mbaql schrieb:
Hi Woody, ich komm am Freitag bereits um 08:42 in Köln an und kann wie ich will dann nach Aachen fahren. Köln wäre auch Wert angesehen zu werden. Also wenn du da Zeit entbehren kannst...? Gerne!
Lg
Auge

Nette Sache, gebt doch bescheid, wenn da was draus wird. Ich habe zwischen
9:30 Uhr und 14:00 Uhr frei und würde gerne dazustoßen. Vllt. könnte man
sich ja zum Middach treffen.
 
Hallo Freunde,

ich hätte großes Interesse, an dem Treffen teilzunehmen. Vorher muss ich noch versuchen, einen Vintage-Workshop zu verschieben, der am gleichen Tag stattfindet.
Wann ist denn Anmeldeschluss?

Tschüss
Karl
 
Hallöchen Leute,ich wollte um sicher zu gehen nochmals fragen:
Wie sieht das aus,wieder freitag und samstag?
Und wie sieht das mit Übernachten aus,wäre da irgendwo ne Gelgenheit für mich?
 
Ich freu mich auf die Session!
Habe meinen Dienst getauscht und freue mich neue
und alte Nasen zu treffen.

LG. und allen einen Guten Rutsch

Claudia
 
doc guitarworld":1z64xt81 schrieb:
Super! Guten Rutsch. Wann fahrt Ihr?!




Ich muß bis 17.30 Uhr arbeiten, danach wollten wir dann gleich los.
Freu mich drauf, haben sich ja einige Leute angemeldet,
so dass es musikalisch bestimmt interessant wird.
Bin mal gespannt!
 
Hi Folks,
an alle die schon am Samstag wieder relativ früh anreisen, ich bin in meiner Werkstatt anzutreffen und würde das ein oder andere Kalt- oder Heissgetränk anbieten und eine Werkstattführung machen.
Bin zu erreichen unter 0151 17354628
Bis Samstag, freu mich schon sehr!
Jochen
 
Wäre auch gerne gekommen, bin seit Troisdorf "angespitzt". Leider verhindern ironischerweise musikalische Gründe mein Erscheinen. An dem Tag haben wir die erste Probe mit neuer Besetzung; da möchte ich nicht fehlen.

Also bleibt mir nur, Euch allen viel Spaß bei der Zusammenkunft zu wünschen und dass ihr es richtig losgehen lasst.

Bei der nächsten möchte ich wieder an Bord sein.

Schöne Grüße aus dem Bergischen,
Ralf
 
Hi Leute,

meine Reise quer durch Mittelerde (äähh Europa) steht kurz bevor.
Ich freu mich kräftig auf alle die ich dort treffen werde....

Als Instrumentenanfrage hab ich nur 1)Siggi Braun und 2) irgendeine Hamer bekommen. Gibts noch Wünsche?

Weiters treffe ich mich mit dem Gereon aka Woody bereits am Freitag in Köln. Wenn sich jemand dazugesellen möchte...?

Wir werden Samstags sicher bereits ganztags in Aachen sein also auch da ist ein Vortreffen Zwecks Spracherlernung möglich....

Ich bin voll Vorfreude.....

Auge
 
auge":j7ce9kd5 schrieb:
Weiters treffe ich mich mit dem Gereon aka Woody bereits am
Freitag in Köln. Wenn sich jemand dazugesellen möchte...?

Jo, wie lange habt Ihr denn vor, Freitags in Köln zu verweilen? Freitag
vormittags habe ich Uni-frei. Ich fänd's schön, wenn ich den Vomittag nicht
in der Bibliothek verbringen müsste, sondern mein im Winterurlaub erlentes
Österreichisch nochmal in Ruhe aufpolieren könnte.

Beste Grüße

GERRIT
 
Hallo,

jetzt habe ich vor Wochen den Fred hier losgetreten weil ich es nicht mehr erwarten konnte...und wie es aussieht werd ich doch nicht kommen können, meine Eltern brauchen meine Hilfe am Wochenenende und das ist nicht aufzuschieben.

Vielleicht gibts noch ne Möglichkeit, aber sieht nicht so aus im Moment.

Mensch, und ausgerechnet diesmal kommt unser Christian extra angereist...!!!

Grrrmbllngnagna.... :(

Gruss

Juergen2
 
auge":1hbcenqy schrieb:
Weiters treffe ich mich mit dem Gereon aka Woody bereits am Freitag in Köln. Wenn sich jemand dazugesellen möchte...?

Hallö,
habe Freitag frei. Da ich als Taxi in Aachen wohl nicht gebraucht werde, würde ich gerne dazustossen und spätestens in der Nacht wieder gen Aachen düsen (Taxi?).
Was ist denn bisher geplant?
Gruß, Thomas
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten