@ Polli: Session bleibt nicht von mir verschont

blues guy

Bekanntes Mitglied
29 Aug 2002
222
2
Nach langer Irrfahrt bin ich irgenwie beim Walter gelandet und bin unter Androhung von Gewalt [;)] zu Zeltübernachtungen in bei Wildenburg verdonnert worden.

Tja, das sind harte Sitten in Oche (Aachen).

Also, ich komm am Freitag abned nach dem rechten sehen. Dann möchte ich mich doch gerne mal über deine pädagogigsche Haltung (von wegen Setzen, Elternbriefe...) hier im Forum unterhalten. In der Erwachsenen-ver-bildung macht man das viel suptiler.

Ich klär Dich gerne auf, wenn Du magst!


Ach so, wenn ich Pech habe, dann habe ich noch so einen jungen Keyboardbengel am Bein, der immer zu auf Tasten rumspielen will.


Gruß an alle und die hier nicht namemtlich Erwähnten, die ich sehr mag. Na, ihr wisst schon.

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten