Sessions in Troisdorf! Ab 04.02.2009 jeden 1. Mittwoch!

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Die erste Session im Matisse am 04.02.09 ab 19:00 Uhr

PA und Schlagzeug sind vorhanden. Alles andere ist selber mitzubringen.

http://www.matisse-troisdorf.de für mehr Infos.

Matisse
Kölner Str. 135
53840 Troisdorf

Das Matisse ist zwei Querstrassen vom Hbf Troisdorf entfernt,
Bahnen kommen aus allen Richtungen und fahren auch noch in der Nacht.

Ich werde auch da sein, wird bestimmt viel Spaß machen.

Wer kommt denn von den GW´lern?
 
Einen wunderschönen guten Abend!

Also mich würde es prinzipiell echt reizen, alleine schon deswegen weil es einfach ne gute Übung für die Aufnahmeprüfung ist, und warscheinlich auch derbe Spaß bringt!
Muss ich nur mal gucken ob ich Urlaub bekomme.
 
Wow, das ging ja fix!

Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass es diesmal nix wird, weil der Termin einfach sowas von Mitten in meiner Klausurphase liegt...

Aber das war ja bestimmt nicht die letzte Session!
 
Ich plane zu kommen. Möchte noch unseren Basser mitbringen, aber es kann sein, dass der beruflich verhindert ist. Mal sehen.
Bye,
Ralf
 
So, Urlaub is eingetragen, d.h es sollte mich nix dran hindern vorbeizuschauen!

P.S: @ Doc: Wie siehts ausm mit dem Voodoo Lab? :p:p
 
Hi,

habe am 4. noch vorher Unterricht in Rösrath, komme dann anschliessend mal nach Troisdorf rüber, ist ja nicht so weit.....
 
Hi,

kleiner Hinweis: Amps müssen NICHT mitgebracht werden (außer wenn man auf seinen eigenen Sound nicht verzichten will), Grundausstattung ist vorhanden.

Würde mich freuen, wenn Ihr kommt!

Viele Grüße
Ina
 
Warum könnt ihr nicht alle so 300-400 km weiter östlich wohnen?
Ich hab Ferien am 4., aber die Zugfahrt kostet mit Schülerermäßigung für eine Strecke 50€ und ich hätte fast 5 Stunden fahren mit 3mal umsteigen :(

War nich schonmal sowas wie ne Zentral- oder Ostsession in Planung?
 
mr. fame":3jibrmhp schrieb:
War nich schonmal sowas wie ne Zentral- oder Ostsession in Planung?

Hi,

die hier beworbene Session hat mit GW nur insofern zu tun, als das ich vor Ort mithelfen werde, weil das in meinem Städtchen stattfindet.

Generell ist das schon überlegt worden, mal eine Guitarworld-Session" in Hamburg, im Osten oder Berlin zu machen ...

Hier noch der "Flyer" vom Matisse:

SessionImMatisse_Small.jpg
 
Zurück
Oben Unten