Nemesis R.I.P.

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Nemesis, unser brüllender Tiefbass - Würfel hat den Weg alles irdischen genommen.
Den Versuch, ihn mit einer neuen Sicherung auszustatten, quittierte er mit einem letzten Brmmmmm!

Er war uns ein guter Sessionfreund und er hat uns am Samstag bis zum vorletzten Ton begleitet, was man unter den gegebenen Umständen als heroisch bezeichnen muss.

Danke!
 
W°°":2mtoxnef schrieb:
Nemesis, unser brüllender Tiefbass - Würfel hat den Weg alles irdischen genommen.
Den Versuch, ihn mit einer neuen Sicherung auszustatten, quittierte er mit einem letzten Brmmmmm!

Er war uns ein guter Sessionfreund und er hat uns am Samstag bis zum vorletzten Ton begleitet, was man unter den gegebenen Umständen als heroisch bezeichnen muss.

Danke!

Herr Krauhaar,

mein Beileid. Aber das Leben geht weiter Nemesis ned so schwer.

MfG
 
Ja, er war ein kantiger Kerl der manchmal etwas laut wurde, aber auch er hat seinen Frieden verdient. Schnieeeffff.............
Jochen
 
W°°":2e04qtf6 schrieb:
Nemesis, unser brüllender Tiefbass - Würfel hat den Weg alles irdischen genommen.
Den Versuch, ihn mit einer neuen Sicherung auszustatten, quittierte er mit einem letzten Brmmmmm!

Er war uns ein guter Sessionfreund und er hat uns am Samstag bis zum vorletzten Ton begleitet, was man unter den gegebenen Umständen als heroisch bezeichnen muss.

Danke!

Läßt sich da nix mehr retten? :?:
 
Wahrscheinlich ist er einfach leergespielt. Eventuell findet man hier und da noch ein eingestrichenes Fis.
 
Hi,

das kann doch nicht so das grosse Ding sein, etwas Herzschrittmacher
uind ein wenig Streicheln, schon röchelt der wieder (?).

RIP kleiner Kerl!
 
Ihr seid sooooo scheiße! Ich hab echt gedacht, da wär wirklich jemand gestorben.... Menno...
 
Mal im Ernst:

Jetzt stellt der Walter sein von ihm bezahlten Bassamp zur Verfügung und das Ding fackelt auf einer Session ab.
Fällt euch da wirklich nicht mehr ein als Witzchen ?

Stichworte gefällig ?
Session - Technik - Fond - Kostenverteilung - Beteiligung ...
 
Vll. wäre es sinnvoller, den "Leichnam" adequat zu ersetzen. Aber vermutlich lässt das das GW Budget nicht zu.

Ne im Ernst, Sven, Dein Beitrag liest sich wie "Da könnte ich doch noch einen Schnapp machen"... Und nein, bitte jetzt keinen Druck auf die Tränendrüschen des ewig missverstandenen. Kauf Dir lieber noch die PRS aus den Kleinanzeigen...
 
7-ender":3h8uh69i schrieb:
Vll. wäre es sinnvoller, den "Leichnam" adequat zu ersetzen. Aber vermutlich lässt das das GW Budget nicht zu.

Ne im Ernst, Sven, Dein Beitrag liest sich wie "Da könnte ich doch noch einen Schnapp machen"... Und nein, bitte jetzt keinen Druck auf die Tränendrüschen des ewig missverstandenen. Kauf Dir lieber noch die PRS aus den Kleinanzeigen...

Ich frage mich eben eher, womit man Dir einen Ausgleich schaffen kann ...

Geh doch einfach mal spazieren, mach Yoga oder lies ein Buch. Alles andere
ist einfach nur unpassend. Ich habe Walter sicherlich nicht angeboten, den
zu übernehmen, um ein Schnäppchen zu machen. Warum bist Du nur so boshaft ...?
 
Cher Sven,

nein, nicht boshaft, wenn auch sehr direkt. Aber lassen wir das an dieser Stelle, Du kennst meine Meinung...
 
7-ender":36kov7xu schrieb:
Cher Sven,

nein, nicht boshaft, wenn auch sehr direkt. Aber lassen wir das an dieser Stelle, Du kennst meine Meinung...

Ich weiß auch, wenn Du Dir was in den Kopf gesetzt hast, gibt es nur noch diesen Gedanken.
Selbst, wenn Du komplett daneben liegst damit ... wenn Du mir persönlich etwas mitzuteilen hast,
ist Dir meine Telefonnummer und die Funktion des Telefons bekannt. Alles andere bitte ich
zu unterlassen, auch provozieren lasse ich mich nicht. Mehr als ich Dir schon zu dem Thema
gesagt habe, gibt es nicht zu sagen, so sehr Du auch bohren und provozieren magst. Es ist so! Danke!
 
Mal konstruktiv:

Welches Nemesis-Modell ist es denn ?
NS 4x10 ?

Sollen wir mal versuchen, einen Schaltplan zu bekommen um dann evtl. eine Wiederbelebung vorzunehmen ?
 
gitarrenruebe":3729rt5v schrieb:
Mal konstruktiv:

Welches Nemesis-Modell ist es denn ?
NS 4x10 ?

Sollen wir mal versuchen, einen Schaltplan zu bekommen um dann evtl. eine Wiederbelebung vorzunehmen ?

Jo, Eden mal kontakten. Machst Du das? Vielleicht kann der Bernd ja auch mal reinschauen.
 
7-ender":p8d15pa6 schrieb:
Aber lassen wir das an dieser Stelle

Ja, bitte!

Mit Ralf bin ich irgendwann auf den Terminus des "leer gespielten" Geräts gekommen.
Das wäre eine schöne Künstlerschrulle: Nach jedem Stück die Gitarre über die Schulter werfen und behaupten, man hätte sie jetzt leer gespielt. Es wäre nix mehr drin. Ausgebrannt. Leer, halt.
Das wäre auch der Instrumentenwirtschaft förderlich.
Ich meine, die Leute hängen zu sehr an ihren Instrumenten.
Ich meine, man muss öfter auch wieder volle nehmen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten