Guitar Fight Club im Juni

A

Anonymous

Guest
Liebe Freunde des schwirrenden Drahts,
wie siehts aus, fährt von euch auch jemand nach Bischofswerda im Juni zum Guitar Fight Club? Siehe unter: http://www.guitarfightclub.de/
Scheint ganz interessant zu werden und liesse sich mit einem Kurzurlaub im Osten verbinden.
Grüße, Jochen
 
War am Grübeln ob. Aber die Backings sind ja für meine Ohren so was von grottig, daß ich mich frage, ob der Rest der Veranstaltung nicht das gleiche Niveau hat... War allerdings noch nicht da und kann deswegen kein fundiertes Urteil abgeben.

Gruß Jergn
 
Könnte vielleicht was werden mit einem Besuch. Jedenfalls 'ne coole und ambitionierte Sache die da läuft.
 
Jergn":33vgqchz schrieb:
War am Grübeln ob. Aber die Backings sind ja für meine Ohren so was von grottig, daß ich mich frage, ob der Rest der Veranstaltung nicht das gleiche Niveau hat...

Kämpfende Ninjas - gniedelnde Metalhelden...

alles was ich mit dieser Aufmachung verbinden kann, sind Horden von Jungs, die mit 13 nicht von Himan runter gekommen sind....
 
W°°":1klig82e schrieb:
alles was ich mit dieser Aufmachung verbinden kann, sind Horden von Jungs, die mit 13 nicht von Himan runter gekommen sind....

He-Man, Junge, He-Man!

Hatta ma´wieder keine Ahnung von... :roll:

;-) :clap:
 
was heißt hinfahren...als Zuschauer...???

ich finde die Backings furchtbar schlecht....ansonsten, wäre das ganze mit Niveau, hätt ich es natürlich interessant gefunden, wie man da beim Voting so abschneidet...warum nicht!
 
Boah die Backing Tracks knattern mir hier durch die Box.
Die sind ja echt schlecht. Och Mensch, vor 3 Jahren wäre
mir das trotzdem noch ganz recht gekommen.
 
Bin ich zu blöd oder hab ich nicht verstanden worums da eigentlich geht?
Reine Geschwindigkeit?
Lautstärke? (Wie bei dein Autosoundtypen)
Posingqualitäten?

Also einen Airguitarwettbewerb find ich origineller.
 
Ich würde ja da hin fahren weil man am Samstag dort als Customgitarren Hersteller ausstellen kann. Eine Minimesse nur mit handgefertigten Instrumenten (14 Hersteller sind angemeldet). Aber die 700km von hier schrecken mich ein wenig ab.
Der Contest ist für Affen, kann aber auch witzig sein wenn die Teilnehmer sich nicht so ernst nehmen. Man weiss es nicht.
Grüße, Jochen
 
signguitar":3gu9ufs6 schrieb:
......kann aber auch witzig sein wenn die Teilnehmer sich nicht so ernst nehmen. Man weiss es nicht.
Grüße, Jochen

Da hast du recht aber wenn ich mir die Verbissenheit der meisten Gitarristen so ansehe dann hätte ich die Befürchtung, dass das eine Bierernste Angelegenheit ist.
Für dich könnte es natürlich anders aussehen als Aussteller.
700km sind doch gar nix ;-)
Lg
Auge
 
auge":1zks9lhb schrieb:
wenn ich mir die Verbissenheit der meisten Gitarristen so ansehe

Ha....ich wußte es.

Ich muß nur Geduld haben, dann kommt der Augenblick, an dem wir beide mal einer Meinung sein werden - auch wenns nur für ganz kurz ist :lol: :lol:

Was ist das übrigens für ein häßlicher gerupfter Geier da in der Fahne? Kannste da nicht mal was Hübsches reinsetzen - nen Kolibri- oder so??

Tom
 
Halllo zusammen,

ich habe dieses Thema beim googeln gefunden und melde mich mal zu Wort, da ich einer der Organisatoren des Guitar Fight Club und der Convention bin. D. h. Ich bin auch bereit Eure evtl. Fragen zu beantworten bzw. Eure Anregungen anzunehmen, da wir uns immer freuen, wenn man über den Fight Club spricht ;-)

@auge: Es geht in erster Linie um den Spaß an der Freude. Jeder Gitarrist unabhängig von seinem musik. Backround kann teilnehmen. Wir und die Jury legen bei den Solis wert auf Spieltechnik, Musikalität und Interaktion (live). D.h. die jeweiligen Finalisten sollen im Livefinale aufeinander hören und miteinander spielen und nicht gegeneinander. Was sich, denke ich, auch sehr gut in den Videos von 2008 sehen läßt.

Ich würde mich natürlich freuen Euch alle im Juni zu sehen.

So weit,

Euer Sir. F. Brett
 
Zurück
Oben Unten