Hilfe bei Musikersuche!

A

Anonymous

Guest
Hallo an die versammelte Tieftönerschaft!

Meine Band und ich suchen schon seit geraumer Zeit den richtigen Bassisten. Damit wir erfolgreich durch die Lande rocken können, sind unsere Anforderungen, insbesondere Teamwork und Zuverlässigkeit, verhältnismäßig hoch angesetzt und so kommt es, dass wir den Richtigen Mann noch nicht kennen gelernt haben.
Habt Ihr noch Ideen und Tipps, wo wir unseren Mann für die tiefen Töne finden können? Ort des Geschehens ist Berlin, die Musik Deutschrock: www.charlierocks.de

Wir sind dankbar fĂĽr eure Hilfe und Kommentare!
Stefan und Charlie Rocks
 
Ha,
Viel SpaĂź :D

Ich kenne das Problem, gleiche Stadt, gleiche Stelle zu besetzen; zum Glück haben wir jetzt einen. Aber in Berlin scheinen die Bassisten dünn gesäht...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten