Transentechniker Köln/Bonn

Riddimkilla

Power-User
4 Jan 2008
3.471
3
Takatukaland
Servus, ich müsste mal jemanden Kompetentes an meinen Roland JC120 ranlassen. Spontan fallen mir im Raum Köln/Bonn natürlich die grossen Läden ein und noch ein Tubeamptuner am Flugplatz.
Hat evtl. jemand noch nen anderen Tipp? Danke

GrĂĽsse

Rid
 
Ibanez77":abecrwmr schrieb:
W°°":abecrwmr schrieb:
Nicht zu vergessen: Ralf Reichen, der www.Tonehunter.de

Wenn man nicht da war, kann man's nicht unbedingt wissen, aber mit dem
Amptuner am Flugplatz ist genau der Laden gemeint. Ich persönlich würde
wie gesagt Ampete empfehlen, weil er ggü. Tonehunter in einigen Fällen
gĂĽnstiger ist. Besonders was Standard-Reparaturen angeht. Was spezielles
Tuning angeht, würde ich Tonehunter wiederrum uneingeschränkt den
Vorzug geben.
 
Gerrit":3qm6o0m4 schrieb:
Wenn man nicht da war, kann man's nicht unbedingt wissen, aber mit dem
Amptuner am Flugplatz ist genau der Laden gemeint.

Schtümmpt. Es geht drum dass der Jazz Chorus aufgehört hat zu Chorussen, aber ich denke grad drüber nach ob man aus dem braven Roland nicht ne Mischung aus nem Vibrolux und nem Krankenstein machen sollte. Ich denke R.R. tät nen Arzt rufen wenn ich nach sowas fragen täte ... :banana:

GlĂĽhwein fĂĽr alle!

Rid
 
Hallo,

Peter (Ampete) ist in diesem alleine deswegen vorzuziehen weil er die Dinger kennt (Servicepartner von Roland & Boss).
Davon abgesehen ist er ausgebildeter Techniker und nicht wie viele, "Bastler-Guru" der gerne mal den Lötkolben schwingt.

GrĂĽĂźe,
Swen
 
Servus auch, so bei Ampete hat man das Schatzi wieder zum Laufen gebracht, da gabs nix zu meckern. :)
Doch eines: warum sagt mir denn keiner, dass man zwar einfach in den Hof fahren kann aber nur noch mit eingeborenen Scout-Einweisern rauskommt? Mein Tipp, wenn es schnell geht in die Feuerwehreinfahrt am Rolltor stellen ...

Gruss R
 
Bierschinken":26kp71j7 schrieb:
Hmja, da muss man tricksen ;-)

Aber die neue Location ist doppelt und dreimal so gut wie die alte in der Heliosstrasse.

Naja, datt dingen läuft! :cool:

GrĂĽĂźe,
Swen

Ich bin ja auch wieder rausgekommen, aber wenn ich mir vorstelle, dass da doch wenig Kunden mit dem Radl kommen ...
:roll:

R
 

ZurĂĽck
Oben Unten