R.I.P Richie Hayward

Thorgeir

Power-User
27 Feb 2007
1.887
3
Auf der Recherche nach der Little Feat Tour stieß ich gerade auf diese traurige Nachricht. Keiner schleppte sich so schön durch die Songs, wie er.

Meine Herren, momentan kesselts aber im RocknRoll-Himmel. Da stehen sich bald ein Haufen guter Jungs gegenseitig auf den Füßen.

In Reminiszenz:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VDp3Grz28mE&feature=related[/youtube]
 
Oh Mann, und der Groove da oben wird seehr gut sein.
Dank der Meldung (auch wenn's ne sehr traurige Nachricht ist) bin ich drauf aufmerksam geworden, daß LF am Samstag bei mir in Mainz sind. Da werd ich hingehen - auch ein bißchen als Würdigung...
 
Gott hab ihn seelig den guten Richie. 64 Jahre ist er nur geworden :roll:

Und das war noch ein geiles Solo aus dem letzten Jahr....
 
Was für ein Jammer.

Einer der ganz Großen (unbekannten), den man in eine Reihe stellen darf mit Jeff Porcaro und John Bonham. Auf Hunderten von berühmten Scheiben als Session-Drummer vertreten. Hoch verehrt in der Branche aufgrund seines Könnens und seiner Bescheidenheit.

Und natürlich die Grrove-Machine im vertrackten Rhythmus-Dschungel von Little-Feat.

Es ist zum Heulen.

 
sehr schade ! Little Feat waren mal meine ganz grossen Favoriten gerade wegen dem unglaublichen Groove.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten