Bass gesucht !!!

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich suche einen Bass der die selbe Bauform wie der Harley Benton HBB200 von Thomann hat, allerdings sollte er von höherer Qualität sein (200-400€). Mir ist wichtig dass man genau so gut an die höheren Töne kommt, weil ich viele verzerrte Solos Spiele. Der Bass sollte ausserdem ein Humbucker PickUp in Bridge-Position besitzen.

Kennt jemand so einen Bass???

Danke!
 
Mhh bei Thomann hab ich schon alle Bässe durchgeschaut und nichts ähnliches gefunden. Abder schonmal danke!!
 
Hi. vlt solltest du dir mal das anschauen, was ich als hauptbass spiele. jaja, jetzt kommen die fender zocker und fragen, wie man so was ernsthaft spielen kann. Hey. Er passt mir und klingt wie ich es gern hätte. Also Humbucker ja, splitbar. Prinzipiell MusiMan-PU Kopie aber mit Lautstärke für jede Spule.

http://www.musicstore.com/en_EN/EUR/Bas ... 000998-001

Spielbarkeit ok. recht flacher schneller hals. also ählich Soundgears. Verarbeitung kann ich auch nichts schlechtes sagen
 

ZurĂĽck
Oben Unten