Wochenendworkshop mit Marcus Deml

A

Anonymous

Guest
Am Samstag und Sonntag, 13.11 bis 14.11 veranstalten wir von der Musikwerkstatt Frauenberg einen 2-tägigen Gitarrenworkshop mit Marcus Deml. Start ist am Samstag, 13.11 gegen 12 Uhr bis ca. 18 Uhr und am Sonntag gehts dann nochmal von 10 Uhr bis 16 Uhr. Die Teilnahmegebühr liegt bei 120,- Euro. Die Verpflegung (Kaffee, Kuchen, Softdinks in den Pausen, sowie ein gemeinsames Mittagessen am Sonntag) ist im Preis inbegriffen. Gerne können über uns Zimmer im 2 Gehminuten entfernten Landgasthof gebucht werden, die Preise für das Einzelzimmer liegen dabei um die 35,- Euro incl. Frühstück. Frauenberg liegt bei Regensburg und ist 2 Autominuten von der BAB 3 Anschlussstelle Laaber entfernt. Nähere Infos zu
Marcus Deml und dem Workshop findet man unter www.errorhead.com und unter www.musikwerkstatt-frauenberg.de
 
Jau, cool!

Habe ich letztens so´n lustiges Video entdeckt. Der macht da ja ´nen launigen Eindruck.



Leider ein bisschen weit weg...
 
Marcello":2icsxaxo schrieb:
Jau, cool!

Habe ich letztens so´n lustiges Video entdeckt. Der macht da ja ´nen launigen Eindruck.

Was der nimmt, das will ich auch!
Aber um ihn das zu fragen, muß ich wohl nicht auf einen Wochenendworkshop fahren...

Viele Grüße,
woody




PS ;-)
 
Erinnert mich an das Konzert von Jeff Beck neulich. Das war nicht so virtuos vorgetragen aber ähnlich gut...
 
Einer meiner absoluten Lieblingsgitarristen!

Der Mensch hat mein Gitarrenspiel bei unserer ersten Begegnung und einem intensiveren Gespräch komplett verändert und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein!

Sehr schade dass ich an dem WE schon Gigs habe, sonst wäre ich definitiv dabei. Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, hat absolut rein gar nichts zu verbergen (z.B. in Punkto Equipment etc.) und er ist einfach auch sehr kompetent. Hatte mich einige Male mit ihm unterhalten und es hat mich immer sehr inspiriert/motiviert.
 
Zurück
Oben Unten