Lobendes Review eines Herstellersupports: Rocktron

Soviel GlĂĽck annem Montagmorgen, da komm ich schon ins GrĂĽbeln
da mach ich mir schon Sorgen!

(Stefan Stoppok)
 
Pfaelzer":2obqtyzg schrieb:
Dies bestand kurzgefasst darin, sowohl ein G-Force als auch 2 GLab-Looper über eine Rocktron All Access dergestalt zu steuern, dass sowohl 5 Programm Changes zum Presetaufruf als auch 10 Midi-CCs zum Abruf der einzelnen Loops und der einzelnen FX-Blöcke des G-Force benutzt werden können, wobei beim Presetaufruf der Status der CC-Schalter (ein/aus) sichtbar werden sollte (wers genauer wissen will, bitte PN).

p

Sumpf durchzieht meine Denkwiese.....

Jetzt weiss ich, warum ich schon immer nur Gitarre - Kabel - Amp spiele:
Ich bin zu doof :cry:
 
Ja, so etwas ist wirklich eine erfreuliche Ausnahme. Ich krieg auch immer schon vorher Bauchschmerzen, wenn eine telefonische oder schriftliche Support-Anfrage ansteht. Man kann sich fast sicher sein, daß man sich ärgern wird.

Aber wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du den amerikanischen Support kontaktiert (?). Nach meiner Erfahrung (mit anderen Herstellern, nicht Rocktron) scheint es dort ohnehin besser zu laufen. Ich hatte beispielsweise mal den Fall, daß ich wegen einer technischen Anfrage zeitgleich den deutschen und den amerikanischen Support angemailt habe (doppelt hält besser, irgendeiner wird hoffentlich antworten). Wenn ich mich recht erinnere, habe ich vom deutschen Support spät oder sogar nie eine Antwort bekommen, während der amerikanische Support praktisch sofort reagierte. Die "Servicewüste" scheint also immerhin nationale Grenzen zu haben. Aber einige sind ja der Meinung, daß gerade Deutschland das Zentrum dieser Wüste bildet. Ist schon gut möglich.
 
Pfaelzer":2jloz9yy schrieb:
Dies bestand kurzgefasst darin, sowohl ein G-Force als auch 2 GLab-Looper über eine Rocktron All Access dergestalt zu steuern, dass sowohl 5 Programm Changes zum Presetaufruf als auch 10 Midi-CCs zum Abruf der einzelnen Loops und der einzelnen FX-Blöcke des G-Force benutzt werden können, wobei beim Presetaufruf der Status der CC-Schalter (ein/aus) sichtbar werden sollte ....

In Deinem anderen Fred ĂĽber die 500Ă–cken=6Sounds Option schrob der Schrummel was von einem Musicomlab Teil.

Das kann sowas (Sichtbarkeit weiß ich jetzt nicht)....und löst bei mir gerade GAS aus (du kennst mein Problem mit den MIDI-Channels der DamageControl Teile)

GruĂź Uli
 

ZurĂĽck
Oben Unten