D'Angelico Excel DC: Pfaelzers next topmodel ?

Sehr schön Herr Nachbar, ich denke die steht dir auch sehr gut. Aaaaaaber vorsicht das die Frau Pfälzer nicht eifersüchtig wird wenn du die barocke Dame auf dem Schoß hältst und ihr tief ins F-Loch schaust :lol:

Danke auch für den schönen Bericht und die leckeren Bilder ;-)
 
...auf dem Detailbild kann man deinen Lockenkopf erkennen :cool:
:-D
Was ne barocke Kopfplatte, kenne die nur aus einem Buch, welches bei mir am Nachtischchen liegt ;-)

Geht doch vom Preis... finde ich, denke das geht vollkommen in Ordnung.
Schon pornös, muss man wohl mal in echt sehen. Cooles Gerät.
Köfferchen auch so pornös?

Wie riecht sie denn die Gute? ...mal das Näschen an F-Loch halten :roll:
...duftets neu?? ...deine dufte Luftige

Ich wĂĽnsche dir viel Freude mit ihr!!
 
Pfaelzer":1ycoix4d schrieb:
Magman":1ycoix4d schrieb:
die Frau Pfälzer nicht eifersüchtig wird wenn du die barocke Dame auf dem Schoß hältst und ihr tief ins F-Loch schaust :lol:
Mein geliebtes Weib hat VorzĂĽge, die selbst diese Gitarre nicht bieten kann... :cool:

p

Das glaube ich dir sofort mein Lieber - so gut kann dir keine Gitarre der Welt kochen*, auch noch wenn du sie heißer wie heiß spielst. An all das andere schöne denke ich nun gar nicht ;-)

*des Pfälzers Frau kocht absolut lecker - wenn ich doch bloß noch wüsste wie das leckere Gericht aus ihrer Heimat hieß? Aber das ist jetzt doch zuviel OT des guten!
 
Ăśber Geld spricht man ja nicht, aber wat kostn so ne Rokkokokokotte?



Tante Edith: ich bin doof... da stehts doch... hab mich zu sehr von den Bildern ablenken lassen. Kein Wunder... :oops: :oops: :oops:
 
Moin Pfälzer,

neben allem, was Du über die Gitarre geschrieben hast, hat mich am meisten der Absatz über das Handling interessiert. Und der fällt ja überaus positiv aus.

GlĂĽckwunsch!
 
Moin p,

wenn ich nicht völlig auf dem Holzweg bin, haben die damaligen D'Angelicos aus NY doch über 10.000 Euro gekostet. Insofern sind 2000.- wirklich ein Schnäppchen.
Weißt Du, wo die jetzt herkommen und wie bei so einer guten Verarbeitung und Ausstattung der jetzige Preis zustande kommen könnte?
 
Beim T sind ein paar Modelle gelistet. Geht ab 1000€ los, soweit ich mich entsinne.
 
Mit zunehmendem Bauchumfang wurden die Gitarren bei mir auch immer dicker. Da gibts dann als nächste Station z.B. die die Gibson L4 oder L5, die große George Benson.... Danach bleiben, glaube ich, (im elektrischen Bereich) nur noch alte deutsche "Schlaggitarren" ;-)
GruĂź, frhay8
PS: Hinterm Schlagzeug stehen ist dann die letzte Stufe.
 

ZurĂĽck
Oben Unten