Suche Anfängerbass und -Amp für Reggae

Tag Leute, bin wieder zurück in Franken!
Hab bei Thomann nach einem günstigen Anfängerbass gesucht und den HARLEY BENTON MB22-2T (https://www.thomann.de/de/harley_benton_mb222t.htm) gefunden. Er hat sehr gute Rezensionen, vor allem wird das Preis/Leistungsverhälnis gelobt.
Was haltet ihr von diesem Bass?

Peace, Love, Unity
RasYunus
 
Also ich würde auf nen Modeller zurückgreifen, in dem sowohl Bass- als auch Gitarrensounds sind. Üben zuhause ist damit auf jeden Fall drin. Und wenn du nicht vor hast in einer Band zu spielen, ist das vielleicht angebrachter. Solltest du mal in einer Band spielen, hol dir was mit Power und Druck. Spar dir das Geld für nen Billig-Amp und legs beim Bass mit drauf. Dann spar und übe. Und irgendwann holste dir nen vernünftigen Amp plus Box mit Durchsetzungsvermögen.
 
Ich habe mir eine gebrauchte Warwick 15" x1 Combo für 200€ geholt. Deshalb ist mein Budget für den Bass etwas eingeschränkter :-/

Was hälts du/ihr von dem Harley Benton Modell?
 
Naja, die Kritiken dort sind ja alle recht gut. Bestellen und testen. Kannst du ja immer noch zurückschicken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
31
Aufrufe
5K
Anonymous
A

Zurück
Oben Unten